ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wann kommt der Nachfolger des Focus Mk3?

Wann kommt der Nachfolger des Focus Mk3?

Ford Focus Mk3

Hallo,

habe gerade ein sehr gutes Angebot für einen Ford Focus Turnier als Neuwagen vorliegen und frage mich, womit das zusammenhängt. Der aktuelle Focus wurde 2010 vorgestellt, kommt da noch dieses oder nächstes Jahr ein Nachfolger? Das würde ja die guten Konditionen erklären. Ich habe zum Thema "Nachfolger mk3" nichts gefunden.

Danke Euch!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jacky34

Zitat:

Original geschrieben von SK-1

 

Was interesiert dich überhaupt das Facelift vom Focus?

Zitat:

Original geschrieben von jacky34

Zitat:

und Joseph Zerbst liegt im Osten und da kommst du her

perfekt;) nachdem racemondi, du und ich auch Ossis sind, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich hier in Zerbst mit euren Focus auf ein Bierchen oder Kaffee besuchen kommt. Wir können dann Vorort einen Vergleich anstellen Focus vs. Golf und analysieren in welchen Bereichen Ford noch Nachholbedarf hat. Alles weitere per PN:p

Übrigens, mit dem Josef will ich nichts zu tun haben. Ich bin der Jacky und das seit 34 Jahren ;)

Joseph du brauchst schnell ärztliche Hilfe,denn was du hier vom Stapel läßt,ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu verstehen.Geh doch ins VW Forum,dort gehörste hin,und dort wird dir auch vieleicht geholfen,hier sicher nicht,es sei denn ein Focus Fahrer ist Arzt!!

227 weitere Antworten
Ähnliche Themen
227 Antworten

Hallo,

anbei ein Link wo im Video die Änderungen des Facelifts erläutert werden:

http://www.google.de/imgres?...

Gruß

fordfuchs

Innen sieht jetzt viel besser aus, schon klasse! Nur außen front der Kühlergrill gefällt mir nicht, da gefällt mir der aktuelle besser. Wußte gar nicht, dass der große Spalt am Motorhaube oft von Medien kritisiert wurde. Ist mir gar nicht aufgefallen und hat mich auch nicht gestört.

am 17. Mai 2014 um 19:37

Gut das er mir nicht gefallen muss...Innen hat er Ähnlichkeiten mit Skoda oder Volvo was die Knöpfe angeht bei den Armaturen. Das My Ford Touch sieht Toll aus. Wollt ich auch immer haben. Aber so erspar ich mir die lästigen Fingerabdrücke...Von Außen Gefällt er mir garnicht. Hätte der jetzige so ausgesehen hätte ich ihn mir nicht gekauft. Aber jeder hat einen anderen Geschmacken!

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Gut das er mir nicht gefallen muss...Innen hat er Ähnlichkeiten mit Skoda oder Volvo was die Knöpfe angeht bei den Armaturen. Das My Ford Touch sieht Toll aus. Wollt ich auch immer haben. Aber so erspar ich mir die lästigen Fingerabdrücke...Von Außen Gefällt er mir garnicht. Hätte der jetzige so ausgesehen hätte ich ihn mir nicht gekauft. Aber jeder hat einen anderen Geschmacken!

Das neue ST Design fehlt ja noch ;)

am 18. Mai 2014 um 7:41

Mag sein...Abwarten. Vorher kommt noch der RS. Hoffentlich.

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Mag sein...Abwarten. Vorher kommt noch der RS. Hoffentlich.

Nope. Das Facelift vom ST kommt ja etwa zur Zeit des normalen Focus.

Ein RS kommt zum Ende der Baureihe (MK3 jetzt), also so Modelljahr 2016 schätze ich.

am 18. Mai 2014 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Mag sein...Abwarten. Vorher kommt noch der RS. Hoffentlich.

Nope. Das Facelift vom ST kommt ja etwa zur Zeit des normalen Focus.

Ein RS kommt zum Ende der Baureihe (MK3 jetzt), also so Modelljahr 2016 schätze ich.

Stimmt da hast du recht.. War beim Mk2 ja auch so.

Na i bin moi gspaund ob de nu moi wos zaumbringan de Buam ba Ford..;)

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Stimmt da hast du recht.. War beim Mk2 ja auch so.

Na i bin moi gspaund ob de nu moi wos zaumbringan de Buam ba Ford..;)

Aber du willst dann nicht noch einen RS kaufen oder ^^

am 18. Mai 2014 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Stimmt da hast du recht.. War beim Mk2 ja auch so.

Na i bin moi gspaund ob de nu moi wos zaumbringan de Buam ba Ford..;)

Aber du willst dann nicht noch einen RS kaufen oder ^^

Nein...Der Mustang mit V8 muss aber sein:) Meine Frau und ich sind schon am überlegen welche Farbe..... Ich will Rot. Sie will Gelb. Also wird dann Rot werden;D

Zitat:

Original geschrieben von mozll

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

 

Aber du willst dann nicht noch einen RS kaufen oder ^^

Nein...Der Mustang mit V8 muss aber sein:) Meine Frau und ich sind schon am überlegen welche Farbe..... Ich will Rot. Sie will Gelb. Also wird dann Rot werden;D

Erst warten bis er kommt, dann live ansehen. Außer man bestellt beim CL-Finale, da kann man vorbestellen ;)

am 18. Mai 2014 um 15:35

Zitat:

Original geschrieben von martini-tier

Zitat:

Original geschrieben von mozll

 

Nein...Der Mustang mit V8 muss aber sein:) Meine Frau und ich sind schon am überlegen welche Farbe..... Ich will Rot. Sie will Gelb. Also wird dann Rot werden;D

Erst warten bis er kommt, dann live ansehen. Außer man bestellt beim CL-Finale, da kann man vorbestellen ;)

Ne..Ansehen will ich ihn mir vorher schon und Probefahren!:)

am 18. Mai 2014 um 22:02

Hallo, bevor ich jetzt auf 14 seiten suche, ab wann der neue ford focus verkauft wird, könnte mir vlt einer von euch kurz sagen wann der vorgestellt wird bzw. Wann verkaufsstart ist? Falls bekannt. Google suche blieb erfolglos.

Vielen Dank.

Mfg

P.s. ok war ungeduldig und hab doch gesucht ^^. Dezember `14? Ist das datum glaubwürdig, bzw. Gibt es da quellen?

Zitat:

Original geschrieben von patze_86

Hallo, bevor ich jetzt auf 14 seiten suche, ab wann der neue ford focus verkauft wird, könnte mir vlt einer von euch kurz sagen wann der vorgestellt wird bzw. Wann verkaufsstart ist? Falls bekannt. Google suche blieb erfolglos.

Vielen Dank.

Mfg

P.s. ok war ungeduldig und hab doch gesucht ^^. Dezember `14? Ist das datum glaubwürdig, bzw. Gibt es da quellen?

Nach Werksferien wird auf das Facelift umgestellt. Sollte 11.8 - 29.8 sein*. Ab September dann der Neue. Mit 8 Wochen Lieferzeit wäre man dann im November oder ggf. Dezember. Also so grob stimmts

 

*Quelle: http://www.igmetall-voelklingen.de/.../Jahresplanung_2014.pdf

Genau so siehts aus... Job 1 (also Verkaufsstart) ist Anfang September. ST kommt etwas später...

Hab mal ein paar Bilder vom neuen FL Focus angehängt, der gerade in Leipzig auf der AMI gezeigt wird. Vielleicht für den Einen oder Anderen von Interesse. :)

Dsc-9528
Dsc-9529
Dsc-9532
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Wann kommt der Nachfolger des Focus Mk3?