smart
Smart:

Wann gibt es E-Smart zu kaufen

• smart Ticker
  • Smart Forum
  • smart Blogs
  • smart FAQ
  • smart Tests
  • smart Marktplatz
smart Fortwo 451

Themenstarter

Ab wann gibt es den E-Smart zu kaufen

ich habe intresee am E-Smart

wie viel Power hat er

:confused:

Gruß

Thilxen

Laut Smart Internetseite kannst du ihn für 4 Jahre inkl. 60tkm zu 700€ netto leasen....

Das Macht dann 33600€ in 4 Jahren. Für das, das man ihn dann noch nicht mal behalten darf. und Strom is auch noch nicht dabei...

...mit Märchensteuer 40.000,00... Die ca. 1.200,- Stromkosten auf 60 TKM sind dabei verschmerzbar...

Macht Kilometerkosten von 68,7 Cent (nur (Full Service) Leasing und Strom)...

Die Batterie wird nach vier Jahren auch nicht mehr fit sein - meine Einschätzung.

...ich denke mir meinen Teil...

HAllo,

hab den Smart ED schon gefahren, wir haben einen bei uns.

Hiermal ein paar DAten:

Reichweite: ca. 135km

Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h

Ladezeit der Batterie von 0-100%: 8 Stunden

MfG

Andreas

Angeblich soll der ED für den "Normalkunden" 2012 in Serie gehen, Smart peilt 10.000St./Jahr an.

Soll den ED dann wohl auch zu kaufen geben + zusätzlichem Akkuleasing, Preis?

Ich gehe aber mal davon aus daß mam mit nem normalen CDI zumindest z.Z. günstiger weck kommt.

Gruß Ingo

Zitat:

Original geschrieben von Ingo.M

Angeblich soll der ED für den "Normalkunden" 2012 in Serie gehen, Smart peilt 10.000St./Jahr an.

Soll den ED dann wohl auch zu kaufen geben + zusätzlichem Akkuleasing, Preis?

Ich gehe aber mal davon aus daß mam mit nem normalen CDI zumindest z.Z. günstiger weck kommt.

Gruß Ingo

mit dem cdi kommst du auf jedenfall besser und günstiger über die runden.

meiner meinung nach ist das der gipfel der frechheit,was smart für sein e-mobil verlangt.

die tun gerade so,als hätten sie was ganz neues erfunden.

Ist halt was für Individualisten die es sich leisten können, solange das Problem der Akkus nicht gelöst ist, die Dinger müßen halt umweltfreundlicher, günstiger, und leistungsfähiger werden und deutlich schneller zu laden sein, dazu müßte der Strom umweltfreundlich produziert werden, wird sich ein Elektroauto nicht durchsetzen.

Die Richtung ist ja die richtige, nur ist das Konzept noch nicht ausgereift genug.

Und so werden wohl auch Firmen die nen "grünen" Werbeträger suchen, die hauptsächlichen Kunden des ED werden.

Gruß Ingo

Nach meiner Information soll es das Auto ab 2013 für unter 30.000 Euro zu kaufen geben.

Das Auto (E-Smart) wird auf der IAA vorgestellt und ist dann auch da schon zu bestellen und kommt nächstes Jahr dann auf den Markt ca. im September

...das passt hier irgendwie dazu:

KLICK :D

Smart: Wann gibt es E-Smart zu kaufen

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wann gibt es E-Smart zu kaufen : Smart (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH