Dacia
Dacia:

Wann beginnt die Produktion

Dacia Lodgy SD

Weis einer seit oder wann beginnt die Produktion vom Dacia lodgy Tce 115 Prestige

Moin,

keine Ahnung, habe mir den Lodgy in real angesehen, also meine Meihnung, lieber ein 2000er Sharan als so ein Fahrzeug.

Meine persömliche Meihnung = mit diesen KFZ möchte ich nicht auffallen und schon gar nicht im Straßenvekehr.

Chriss1233 Chriss1233

Opel

Also ein neuer Lodgy wäre mit deutlich lieber, weil die alten Sharans im Gesamten oft teuer im Unterhalt waren... Zumindest war das eins der Probleme, als ich mich damals zum Sharan informiert habe, die aufgefallen sind. Zumal man mE so eine ausgelutschte Kiste nicht wirklich mit nem Neuwagen von 2012 vergleichen kann...

siggi s. siggi s.

Bluesmaker

Zitat:

Original geschrieben von Corsadiesel

Moin,

keine Ahnung, habe mir den Lodgy in real angesehen, also meine Meihnung, lieber ein 2000er Sharan als so ein Fahrzeug.

Meine persömliche Meihnung = mit diesen KFZ möchte ich nicht auffallen und schon gar nicht im Straßenvekehr.

Sharan und co.? Sind ja ja nicht gerade für Qualität bekannt, da kann der Lodgy bestimmt mithalten (wenn nicht noch mehr) ... ;)

Zitat:

Moin,

Ich glaub' Deine persönliche Meinung interessiert hier keinen. Hier geht es um Dacias, nicht um Volkswagen die kurz vor der Verschrottung stehen.

urspeter urspeter

Opel

Zitat:

Original geschrieben von schneeschaufler

Zitat:

Moin,

Ich glaub' Deine persönliche Meinung interessiert hier keinen. Hier geht es um Dacias, nicht um Volkswagen die kurz vor der Verschrottung stehen.

Hier geht es doch auschliesslich um zukünftigen Schrott der zum Verkauf steht. Oder etwa nicht? ;)

Das passt doch (unabhängig vom Verschrottungszeitpunkt) jede Marke rein.

Man man man, sind das wieder geistreiche Beiträge, einfach nur erbärmlich!

So jetzt könnt Ihr ja über mich herziehen, vielmehr passiert hier im Forum ja sowieso kaum noch.

Weil mit sachlichen Info´s ja kaum noch einer rüberkommt bzw. dann wieder blödsinnige Kommentare kommen. * schade für´s Forum *

Hallo,

ich habe Ende Aug. 2012 bestellt, bis heute keine Bestätigung von Dacia(bzw. Renault).

Zitat:

Original geschrieben von gerdstahn

Hallo,

ich habe Ende Aug. 2012 bestellt, bis heute keine Bestätigung von Dacia(bzw. Renault).

Eine Bestätigung habe ich auch nur von meinem AH bekommen!

Frag doch einfach mal bei Deinem AH nach, die können nachgucken für wann Deine Auslieferung geplant ist.

Bei mir hat es sich um 1 Woche nach hinten verschoben :-(

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Toaster2009

Zitat:

Original geschrieben von gerdstahn

Hallo,

Eine Bestätigung habe ich auch nur von meinem AH bekommen!

Frag doch einfach mal bei Deinem AH nach, die können nachgucken für wann Deine Auslieferung geplant ist.

Bei mir hat es sich um 1 Woche nach hinten verschoben :-(

Was heißt AH danke schon mal für die Antwort

siggi s. siggi s.

Bluesmaker

AH=Autohaus ;)

Danke für die Tipps, aber ich hatte mich nicht genau ausgedrückt, mir Renault/Dacia meinte ich RRG (Renault Retail Group)

Deine Antwort auf "Wann beginnt die Produktion"

zum erweiterten Editor
Dacia: Wann beginnt die Produktion