Suzuki
Suzuki:

Wandlung Suzuki Swift Sport

• Suzuki Ticker
  • Suzuki Forum
  • Suzuki Blogs
  • Suzuki FAQ
  • Suzuki Tests
  • Suzuki Marktplatz

Wandlung Suzuki Swift Sport

Themenstarter

Hallo,

leider habe ich diverse Probleme mit meinem Swift Sport.

Er war schon diverse Male in der Werkstatt. Einmal quietschten die Bremsen, dann ein Klapper-Geräusch (es wurde vom Werk ein Schraubendreher vergessen, dieser lag nun in einem Lüftungsschacht!!!), Sitzbezug durchgescheuert, Geräusche im Amaturebrett links und Geräusche im Amaturenbrett Mittig nahe zu an der Frontscheibe.

So, wegen der Geräusche im Amaturenbrett war ich schon 2mal in der Vertragswerkstatt, wo ich auch dieses Fahrzeug gekauft habe.

Jetzt ist meine Geduld langsam am Ende. Ich weiß, dass der Händler die Chance hat es zwei mal zu reparieren. Sollte es dann nicht behoben sein, besteht die Möglichkeit einer Fahrzeugwandlung. Mir geht as Geräusch echt auf die Nerven. Vorallem, weil ich täglich längere Strecken fahre.

Wie sieht das denn genau aus? Also, das Fahrzeug habe ich als Vorführwagen gekauft mit EZ im Februar 09. gekauft habe ich es am 30. April 2009. Zum ersten Mal war ich mit dem Problem am 19. April 2010 in der Werkstatt.

Guckst Du:

http://www.automobilkanzlei.de/wandlung-kfz

Aber konzentriere Dich mehr auf den Text als auf das Röckchen und die Beine :D

Suzuki: Wandlung Suzuki Swift Sport

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Wandlung Suzuki Swift Sport : Suzuki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH