ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wan gibts wieder VW treffen in Bayern und Umgebung ??

Wan gibts wieder VW treffen in Bayern und Umgebung ??

Themenstarteram 17. April 2006 um 9:44

Wann sind wieder treffen in Raum München, Passau, Salzburg ??

Kann mir jemand weiterhelfen ??

 

Gibts in München am Flughafen dieses Jahr wieder Allgemeintreffen und VW treffen ?

Ähnliche Themen
36 Antworten

würde mich auch ma interessieren was in München so geht

könnte man sich nich selber eins organisieren ?????

Themenstarteram 19. April 2006 um 12:19

...

 

Wäre super aber wo ?? Wer plant das alles ??

vielleicht sollte man es vorerst bei supermarktparkplatztreffs belassen :D

ne ne ne ne da muss was besseres her...*überleg*Grübel*

Kennt keiner nen platz in münchen oder auserhalb wo man sich spontan treffen könnte ????? (hab 100 km von München)

Wenn ja dann machen wir das einfach. termin ausgemacht und schon los gehts...:D

am 20. April 2006 um 9:02

Unter www.grillfest-muenchen.de befindet sich ein Markenoffenes Treffen in der näheren Umgebung von München. Fall's Interesse besteht - unter www.grillfest-franken.de befindet sich das Nordbayerische Gegenstück.

Zitat:

Original geschrieben von rent

Unter www.grillfest-muenchen.de befindet sich ein Markenoffenes Treffen in der näheren Umgebung von München. Fall's Interesse besteht - unter www.grillfest-franken.de befindet sich das Nordbayerische Gegenstück.

Ok dann sag mal an wenn was im umland startet. ich bin auf jedenfall dabei. bring sogar noch paar leute mit. Also los zum grill´n :D

I hätt da was ...

Wir könnten ein kleines VW-Treffen in München auf der Theresienwiese machen an einem Wochenende und anschließend was Essen gehen ;-)

Ganz liebe Grüße aus Rosenheim

Eure Romy

am 21. April 2006 um 23:24

na klar, gibt wieder jede menge treffen heuer in bayern!!!!!!

moment, ich such mal schnell eine liste !

Zitat:

Original geschrieben von Gölfellchen

I hätt da was ...

Wir könnten ein kleines VW-Treffen in München auf der Theresienwiese machen an einem Wochenende und anschließend was Essen gehen ;-)

Ganz liebe Grüße aus Rosenheim

Eure Romy

das wäre was

nächsten sonntag is da übrigens oldtzimertreffen

Morgäään!

Auf unserer Homepage sind viele treffen drin! auch in bayern! und....kommen auch fast täglich welche hinzu! auch kleinere! Heute veranstalten wir selber ein treffen! um 2 an der omv Tankstelle neban hornbach in altötting! Vllt. hat ja noch wer interesse?! ansonsten, wenn wer termine hat etc, her damit! wir haben viele besucher, die das dann auch sehen würden! und....bayernweite treffen, wir sind dabei! ^^ könnten auch selber mal eins organisieren....wär halt dann in unserer umgebung (ca. 100 km von münchen, grenze zu österreich, landkreis altötting, burghausen) ok...jetz müsste jeder bescheid wissen! ^^

MFG michi.

bin heute auch mit paar leuten in altötting wird sicher cool. wenn aber in münchen was startet dann sagt bescheid...

am 22. April 2006 um 9:27

hehe burghausen oder so....... ich bin dabei ;-)

aber mein auto wird erst mitte mai den weg auf die straße finden :-(!

irgendwo in Traunstein soll heuer auch eins sein

Themenstarteram 22. April 2006 um 13:31

Mir ist schon aufgefallen das im Landkreis AÖ, MÜ, TS Dgf aber auch La sehr viele VW und vor allem Golf 2 vwler unterwegs sind...

Gruss aus Mühldorf---freu mich schon auf den See "gg"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Wan gibts wieder VW treffen in Bayern und Umgebung ??