Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Manta
Opel Sportmodelle:

wallpaper u. bildschirmschoner

• Opel Manta Ticker
  • Opel Sportmodelle Forum
  • Opel Manta Blogs
  • Opel Manta FAQ
  • Opel Manta Tests
  • Opel Manta Marktplatz

wallpaper u. bildschirmschoner

Themenstarter

hi leute wisst ihr wo ich schöne wallpaper oder bildschirmschoner von opel her bekomme ? muss nicht OPC sein gehen auch normale hauptsache schön =)

danke schon mal für die antworten

Also am einfachsten und schnellsten Google-Bilder-Suche

Gugst du hier :)

oder

Netcarshow.com

Desktopmachine.com

Freeautowallpapers.com

Carpw.com

War jetzt mal die 1. Seite bei der Google-Suche ;)

• 2x
Themenstarter

Abend liebe opelaner

danek schon mal für die tollen bilder echt klassse kennt da jemand noch was ? so bestimmte seiten ?

wäre sehr froh über wallpaper und auch Bildschirmschoner das wär super danke grüße

MFG

PtOwEr PtOwEr

Ich lebe Autos

www.opel.de - Schau hier mal bei den Fahrzeugen, die haben dann immer einen Unterpunkt Galerie dort findest du Wallpaper, wenn du Glück hast auch Screensaver, aber nicht bei allen.

www.opel.de/astra - Dort unter dem Punkt Galerie, da gibt es auch Screensaver.

www.opel-opc.de - Auch hier unter Galerie mal schauen

www.opel.de/meetopel/wir-leben-autos - Hier auch zum neuen Claim "Wir leben Autos" Wallpaper und Screensaver. Den Screensaver nutze ich selbst aktuell.

Was ich z.B. auch selbst mache, ich ziehe mir HIER aus der Mediaseite von Opel die Bilder die mir gefallen und verkleinere diese selbst und mache meine eigenen Wallpaper. Hier kannst du wenn du Bilder von mehreren Fahrzeugen hast auch unter der Screensaver Einstellungen unter Windows einen Ordner auswählen der dir dann diese Bilder als Schoner anzeigt. Das mache ich auch manchmal wenn Opel da etwas hinter her hinkt. ;)

joa genau ich hab meinen auch direkt von der opel seite geladen...

sieht echt fett aus.

:-)

Opel Sportmodelle: wallpaper u. bildschirmschoner
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Opel Sportmodelle:

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Zum Seitenanfang
  • Wallpaper u. bildschirmschoner : Opel Sportmodelle (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH