ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Wahl des neuen Header-Fotos!

Wahl des neuen Header-Fotos!

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 15. Februar 2013 um 17:32

Hallo Motor-Talker!

Das W176er-Forum gibts ja jetzt doch schon einige Zeit, jedoch wird das Titelfoto unserem schnittigen Spassmobil nicht ganz gerecht.

Hab mich bei der "Regie" :) informiert:

Es sollen alle daran Interessierte schöne Bilder von Ihrem eigenen Fahrzeug posten, wenn Ihr findet euer Foto sei des Forumtitels würdig, und Ihr es zur Verfügung stellen wollt.

WICHTIG: Die Fotorechte müsst Ihr haben, also keine fremden Fotos posten, bringt nur Ärger...

Es gibt drei Regeln:

-Das Bild muss 1210x100 Pixel betragen

 

-Die Bilder müssen frei von Copyrights sein.

 

-Die Rechte an dem Bild müssen MT eingeräumt werden.

 

Am Schluss können wir dann auswählen, welches Foto gewinnen soll :)

Also, macht fleissig mit und seid kreativ! :)

Gruss aus der verschneiten Schweiz

CH-Elch (welcher leider selber noch nicht mitmachen kann mangels eigener (neuen) A-Klasse

Beste Antwort im Thema

Herzlichen Glückwunsch und Dank an Golf 4 Ever, sein Headerfoto ist jetzt drin :)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 5. März 2013 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von jottlieb

Sorry, ich muss auch noch mitmachen. Von mir eher was sachlich-kühles...

Super Foto! Das dritte Foto durch den Kopfstützenschlitz auf das Radio-Bedienteil finde ich überragend. Das muss es werden... Das Beste oder nichts ;)

Ich habe mich auch nochmal hingesetzt. ;)

P1060629
P1060637
P1060646
am 16. März 2013 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Golf 4 ever

Ich habe mich auch nochmal hingesetzt. ;)

Des 3. Bild is perfekt. Ich wäre für das Bild! ;)

am 16. März 2013 um 13:26

Schließe mich Daimler350 an. Das 3te Bild ist echt der knaller.

 

Gute Arbeit!

Dann sollte es bitte auch endlich mal eingestellt werden. Sonst kommt der MOPF eher. Ich denke mal, ändern kann mans ja immer noch. Ich finde auch, die A-Klasse sollte zu erkennen sein, denn viele Details finden sich z.B. auch in der B-Klasse. Das dritte Bild von "Golf 4 ever" wäre gut - nur sein Nickname ist eine Katastrophe ! :D

Themenstarteram 16. März 2013 um 16:44

Bild 3 ist für mich auch "gekauft" :-) Und betreffend Nickname, kann man den nachträglich ändern? Ich denke nicht. Und seine "Jugendsünden" verzeihen wir ihm doch grosszügigerweise, schliesslich ist er jetzt ja am richtigen Ort! :D

Jop, finde das dritte Bild auch klasse! ;)

Das dritte Bild von Golf4Ever find ich auch gut :)

.... neuer Versuch :cool:

Header-2

Danke für die netten Kommentare. Freut mich, dass euch das Bild gefällt, auch wenn ich das mit Felgen im Hintergrund schöner finde. :) Nur schade, dass das 3. leider etwas unscharf geworden ist.

Und glaubt mir, es wäre auch eine A-Klasse nach dem Golf geworden. Wenn der Preis nicht jenseits der 30.000€ läge. :(

Mit meinem Nickname ist natürlich doof, aber lässt sich halt nicht mehr ändern. :D

Herzlichen Glückwunsch und Dank an Golf 4 Ever, sein Headerfoto ist jetzt drin :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen