W176
Mercedes A-Klasse W176:

Wahl des neuen Header-Fotos!

Mercedes A-Klasse W176

Wahl des neuen Header-Fotos!

Hallo Motor-Talker!

 

Das W176er-Forum gibts ja jetzt doch schon einige Zeit, jedoch wird das Titelfoto unserem schnittigen Spassmobil nicht ganz gerecht.

Hab mich bei der "Regie" :) informiert:

 

Es sollen alle daran Interessierte schöne Bilder von Ihrem eigenen Fahrzeug posten, wenn Ihr findet euer Foto sei des Forumtitels würdig, und Ihr es zur Verfügung stellen wollt.

 

WICHTIG: Die Fotorechte müsst Ihr haben, also keine fremden Fotos posten, bringt nur Ärger...

 

Es gibt drei Regeln:

 

-Das Bild muss 1210x100 Pixel betragen

 

-Die Bilder müssen frei von Copyrights sein.

 

-Die Rechte an dem Bild müssen MT eingeräumt werden.

 

 

Am Schluss können wir dann auswählen, welches Foto gewinnen soll :)

 

Also, macht fleissig mit und seid kreativ! :)

 

Gruss aus der verschneiten Schweiz

CH-Elch (welcher leider selber noch nicht mitmachen kann mangels eigener (neuen) A-Klasse


Jop, wäre schön, wenn man da ein passendes Titelbild hätte...eine Frage: Muss die Auflösung exakt 1210x100 Pixel betragen?


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

Jop, wäre schön, wenn man da ein passendes Titelbild hätte...eine Frage: Muss die Auflösung exakt 1210x100 Pixel betragen?

ja. Aber kann ja auch zugeschnitten werden. Sollte dann einfach noch etwas schlaues darstellen :D


Wirklich gute Idee, unser W176 ist einzigartig ! Deswegen muss das Header genauso einzigartig werden :)

Leider kann ich dazu noch nichts beitragen. Vielleicht kann ich mal einen Vorführwagen missbrauchen :cool:

Gut vorstellen könnte ich den W176 mit angeschaltetem TFL im Schema so wie das W212 Header.


Na ich mache mal den Anfang...

Gleich vorab: 1210x100px ist ein echt besch.... Format!:rolleyes:

 

Gruß



Wahl des neuen Header-Fotos!

Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

Na ich mache mal den Anfang...

Gleich vorab: 1210x100px ist ein echt besch.... Format!:rolleyes:

 

Gruß

Des 2. Bild ist gut, nur ein bisschen verzerrt, oder?


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

Na ich mache mal den Anfang...

Gleich vorab: 1210x100px ist ein echt besch.... Format!:rolleyes:

 

Gruß

ja das 2. Bild ist schon mal ein guter Anfang :) Und ja das Format ist wirklich bes....


Themenstarter

hab mal mit meiner A-Klasse etwas rumgebastelt... leider ist's nur ein Modell (wie man vielleicht erkennen kann :D)

aber so in etwa könnt ich mir das vorstellen :)



Zitat:

Original geschrieben von Daimler350

 

Des 2. Bild ist gut, nur ein bisschen verzerrt, oder?

Ja, das ist verzerrt... Ist sonst echt schwer was vom Auto aufs Bild zu bekommen...


Zitat:

Original geschrieben von Dipl._Ing._CHH

Na ich mache mal den Anfang...

Gleich vorab: 1210x100px ist ein echt besch.... Format!:rolleyes:

 

Gruß

Das 2. !

 

gefällig würd ich meinen :D


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Golf 4 ever

Hier mal ein paar Vorschläge von mir. ;)

das 2. oder letzte wär was :)

 

PS: "bald kein VW mehr" Gibts dann einen A?


Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

das 2. oder letzte wär was :)

 

PS: "bald kein VW mehr" Gibts dann einen A?

Schön wärs. Ist leider nicht ganz meine Preisklasse. Mein Profilbild verrät dir aber, was es als nächstes wird. ;)


steht doch drunter Ford Fiesta ST:cool:


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von cabdriver1

 

steht doch drunter Ford Fiesta ST:cool:

das stand aber vorher noch nicht da :D

ok, 1x Fiesta mit Aston Martin Schnauze


Hinweis: In diesem Thema Wahl des neuen Header-Fotos! gibt es 40 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 20. März 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Wahl des neuen Header-Fotos!"

zum erweiterten Editor
Mercedes A-Klasse W176: Wahl des neuen Header-Fotos!

Ähnliche Themen zu: Wahl des neuen Header-Fotos!

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests