ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. WA bietet Vorvertrag für 07/2013

WA bietet Vorvertrag für 07/2013

BMW X3 F25
Themenstarteram 23. April 2012 um 20:47

Hallo,

 

nachdem ich in letzter Zeit einige Beiträge mit Anfragen und Diskussionen zu aktuellen Rabatten bei Jahreswagen gelesen habe, könnte folgendes evtl. für einige interessant sein:

 

Ich fahre seit vielen Jahren neue BMW´s als Mitarbeiter-Jahreswagen und biete auf diesem Weg auch Vorverträge an.

Meine Eckpunkte sind immer gleich:

 

- ich nutze den Wagen privat für 6 Monate und 8.000 - max 10.000 km

- der Besteller kann den Wagen frei nach seinen Wünschen bestellen und ausstatten

(nur Automatic ist für mich Pflicht)

- der Rabatt für den Käufer beträgt 20 % auf den dt. Listenpreis incl. aller Ausstattungen

- da ich bis Ende 2012 ausgebucht bin, könnte ich den nächsten Wagen Anfang 2013

übernehmen und Anfang Juli 2013 an den Käufer übergeben

- eine Anzahlung bei Vertragsabschluß von ca.  5 % bringt für beide Seiten Vertragssicherheit

 

Wenn also jemand Mitte 2013 einen (fast) neuen 3er /Touring, 5er, X3, X5, X6 mit

20 % Ersparnis braucht, bitte per PN melden :-)

 

Meine "Bedingungen" sind durchaus marktgängig - weder die hier gelesenen 15 % für

einen Halbjahreswagen von einem Werksangehörigen, noch die teilweise publizierten

25 oder 30 % sind realistisch!

Also: Nicht immer alles glauben, was im Internet steht :-)

 

Viele Grüße vom

 

Jahreswagenfahrer

Beste Antwort im Thema

Ist das jetzt hier ein Basar?Ich hab noch ein paar alte Skistiefel zum Abgeben.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. April 2012 um 10:45

Hallo,

würde mich ebenfalls als WA anbieten, zumal "Jahreswagenfahrer" die Realität doch mal auf den Punkt gebracht hat.

Bei mir wäre das nächste Fahrzeug Mai / Juni 2013 verfügbar.

Automatic nicht zwingend.