S-Klasse
Mercedes S-Klasse & CL:

w220 TV Tuner

w220 TV Tuner

hallo, habe einen s320 und möchte dort eine rückfahrkamera einbauen, dafür benötige ich einen tv tuner, habe mir bei ebay einen ersteigert der in einem w220 verbaut gewesen war

die teilenummer dafür: A 220 820 08 97

habe die teilenummer für meinen w220 nachgefragt und die teilenummer dafür ist: A 220 820 15 97

wird der tuner nun passen oder nicht??

waynibaby waynibaby

Stardiagnose

W220

Hallo ich habe denn tv tuner mit der A220 820 15 97

noch liegen und brauche den A 220 820 08 97

hättest du interesse zu tauschen ?

hast du den denn mit kabel und halter?

und warum hast du eigentlich zum anschliessen einer rückfahrkamera den tv tuner gekauft das ist eine sehr teure lösung

brauchst :

leitungssatz € 210,-

halter € 10,-

schrauben und muttern ca € 5,-

und noch ein neues vekleidungsseitenteil € 80,-

ich glaub es wäre gunstiger ein interface zu kaufen.

gruss

Andreas

p.s.; falls du sonst noch fragen hast zum einbau oder teilenummern brauchst dann schick mir ne pn mit deiner fahrgestellnummer und ich schicke dir die infos die du brauchst.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von waynibaby

Hallo ich habe denn tv tuner mit der A220 820 15 97

noch liegen und brauche den A 220 820 08 97

hättest du interesse zu tauschen ?

hast du den denn mit kabel und halter?

und warum hast du eigentlich zum anschliessen einer rückfahrkamera den tv tuner gekauft das ist eine sehr teure lösung

brauchst :

leitungssatz € 210,-

halter € 10,-

schrauben und muttern ca € 5,-

und noch ein neues vekleidungsseitenteil € 80,-

ich glaub es wäre gunstiger ein interface zu kaufen.

gruss

Andreas

p.s.; falls du sonst noch fragen hast zum einbau oder teilenummern brauchst dann schick mir ne pn mit deiner fahrgestellnummer und ich schicke dir die infos die du brauchst.

Themenstarter

ja das wäre die optimale lösung, mir wurde gesagt das ich für die rückfahrkamera nur den tv tuner und den chinch kabel und die kamera selber brauche, welche leitung ist das die 210 euro kostet??

waynibaby waynibaby

Stardiagnose

W220

das ist der leitungssatz vom kofferraum zum comand

da der tv tuner im koferraum links seinen platz erhält hinter der verkleidung ( die dann neu muss)

von da aus läuft der leitungssatz im kabelkanal fahrerseite unten am schweller und dann durch den kabelkanal der vor dem fahrersitz langläuft zum comand

dafür empfiehlt sich den fahrersitz rauszumachen.

usw.

waynibaby waynibaby

Stardiagnose

W220

w220 TV Tuner

habe gerade nachgeschaut gibt auch noch einen leitungssatz von audiocomp da gibs auch einen für €80,-

ist aber bei weitem nicht der gleiche wie der originale weiss nicht ob der zu 100% funktioniert

Deine Antwort auf "w220 TV Tuner"

zum erweiterten Editor
Mercedes S-Klasse & CL: w220 TV Tuner