ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 hat heute eine neue Folie bekommen.

W220 hat heute eine neue Folie bekommen.

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 2. Mai 2016 um 21:21

Habe heute meiner S Klasse eine neue Folierung gegönnt :-)

wollte wissen wie ihr WEISS findet an dem W220?!.

Hatte keine Lust mehr auf SCHWARZ brauchte was das zum Sommer passt ein frisches WEISS.

Grüße aus München.

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2016 um 7:08

...ich überlege mir gerade, wie viel Sinn es bei solch einer Frage machen würde, wenn auch noch aussagekräftige Bilder dabei wären.....?????

HG Hajo

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 3. Mai 2016 um 7:08

...ich überlege mir gerade, wie viel Sinn es bei solch einer Frage machen würde, wenn auch noch aussagekräftige Bilder dabei wären.....?????

HG Hajo

Hajo, ganz ohne Spaß - gestern (bzw. heute Nacht) war da noch ein Bild. EINES zumindest :D

Matt-weißer (naja, wer's mag!) W220, im Hintergrund rechts eine blau gekleidete Person, männlich, etwas unscharf... Ich seh's direkt noch vor mir. Hat wohl MT geschluckt, das Foto... ;)

LG, Mani

am 3. Mai 2016 um 9:22

...Weiss-Matt - stand das in der Manta-Farbkarte nicht mal als Sp....-Weiß drinnen? ;-)

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 10:23

:-) hier 2 BILDER.

hatte gestern eins dabei is iwie verschwunden...

am 3. Mai 2016 um 11:27

Hilfe, Vergewaltigung! Matte- oder sonstwelche Folienverkleisterungen sind für MEINE Augen einfach unerträglich. Bitte um Vergebung für meine Offenheit.....

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 11:50

nah nah nah :-)

mit Offenheit kann ich gut umgehen.

Es ist gar nicht MATT sieht nur so aus auf den Bildern.

Schwarz war mir zu Rentner mäßig ich bin erst 21 Jahre alt da passt eine schwarze S Klasse nicht so wirklich.

So wie er jetzt ist passt er wunderbar zu meinem Alter wie ich finde.

Na, dann suche dir noch ein paar schöne Aluräder für den Sommer......

die serienmäßige Rentner-Bereifung paßt nämlich auch nicht zu deinem Alter..... ;-)

Spaß beiseite, Hauptsache dir gefällt´s und DU hast Spaß mit dem Wagen!

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

P.S.: Für München hätt doch besser Weiss-Blau gepaßt, oder ..... ;)

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 13:20

da hast du recht !!!

habe mir schon schwarze alu Felgen bestellt :-)

weiß blau ist nicht meins.

Wollte eigentlich erst eine PINK Folierung haben war mir dann aber auch TOO MUCH wobei ich Pink schön finde vielleicht nächstes Jahr.

Schwarz ist doch nicht die typische Rentnerfarbe. Wäre meiner nicht Silber sondern schwarz, hätte ich meine AMG-Felgen nicht Silber sondern in Gold pulverbeschichten lassen und per SD dem Boden etwas näher gebracht. Das wäre dann definitiv nicht mehr rentnermäßig gewesen und hätte den Originalfetischisten hier im Forum die Tränen in die Augen getrieben. :D

Und weiß geht immer, denn das gab es ja auch ab Werk. Wenn jetzt noch andere Felgen drauf sind kann der Sommer ja kommen. Pink ist schon wieder etwas gewagter. Vor ein paar Wochen habe ich einen pinken CL bei mobile oder autoscout gesehen. Auffallen würde man auf jeden Fall mit der Farbe.

Themenstarteram 3. Mai 2016 um 14:34

habe auf youtube einen w220 in Pink endeckt wunderschön sehr auffällig ganz mein Geschmack aber dafür ist es jetzt zu spät :D

https://m.youtube.com/watch?v=EdgXrCTxvKE

Wie wärs mit matt lila?

012

Zitat:

ich bin erst 21 Jahre alt

Da passt eine S-Klasse sowieso nicht wenn Du Probleme mit schwarz hast.

Zitat:

So wie er jetzt ist passt er wunderbar zu meinem Alter wie ich finde.

Ein rosa GTI so tief wie die Titanic und mit riesen Frittentheke hätte vielleicht besser gepasst.

- Sorry - aber meine Meinung ... und ich bin auch noch nicht alt.

Zum Thema "Auffallen"... mit 21 Jahren (Anfang der '80er) hab ich ebenfalls für mein Alter eher "ungewöhnliche" Autos gefahren... und definitiv NIX unter 8 Zylinder.

Wie gesagt - auffallen um jeden Preis, und wenn's nur negativ ist :D:D:D

LG aus Österreich in die alte Heimat,

Mani

Edit: Das Weiß kommt auf den Fotos echt matt rüber... in Hochglanz sieht die Sache schon wieder anders aus - ein Auto MUSS glänzen, blinken und blitzen... :D und wie Du ja schon gesagt hast, noch gscheite Felgen drauf, dann ist das Ganze stimmig :)

Caprice-classic-2
Caprice-station-3
Blazer-02

Zitat:

@TurboTronic schrieb am 3. Mai 2016 um 18:01:25 Uhr:

Zitat:

ich bin erst 21 Jahre alt

Da passt eine S-Klasse sowieso nicht wenn Du Probleme mit schwarz hast.

Zitat:

@TurboTronic schrieb am 3. Mai 2016 um 18:01:25 Uhr:

Zitat:

So wie er jetzt ist passt er wunderbar zu meinem Alter wie ich finde.

Ein rosa GTI so tief wie die Titanic und mit riesen Frittentheke hätte vielleicht besser gepasst.

- Sorry - aber meine Meinung ... und ich bin auch noch nicht alt.

So verschieden sind halt die Geschmäcker.

Ein schwarzes oder silbernes Auto kam bei mir noch nie in Frage und wird auch nie in Frage kommen. Und ich bin auch schon in jungen Jahren S-Klasse gefahren, zugegeben war ich da aber schon 22.

- Sorry - aber meiner Meinung nach warst du schon immer alt. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. W220 hat heute eine neue Folie bekommen.