S-Klasse
Mercedes S-Klasse:

W220 Airmatic HA, rechts tiefer als links

• Mercedes S-Klasse Ticker
  • Mercedes S-Klasse Forum
  • Mercedes S-Klasse Blogs
  • Mercedes S-Klasse FAQ
  • Mercedes S-Klasse Tests
  • Mercedes S-Klasse Marktplatz
Mercedes S-Klasse W220

Themenstarter

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem W220 ez 1999...

Die Airmatic funktioniert soweit ohne Probleme. Fahrzeug lässt keinen druck entweichen... Pumpt sich Problemlos über auf etc...

Nur habe ich bemerkt das bei der Hinterachse die Seite beim beim Beifahrer also rechts ca 2 bis 3 cm tiefer hängt als die Seite des Fahrers, links... Der Kompressor wurde im Februar seitens dem Freundlichen komplett Erneuert. Es erscheint auch keine Fehlermeldung im KI... mich wundert es halt das es tiefer ist obwohl es die gleiche Achse ist. Vom Fahrverhalten ist jetzt auch nichts zu merken.. Auto fährt gerade aus...

Weiß da jemand was?

Vielen Dank und Grüße

Peter

• 1x

hallo Pedro Deluxe hatte genau das selbe problem war die regelstange defekt guss orion100

• 1x
Themenstarter

Hey Vielen Dank! Kann man auch verraten was so eine Regelstange kostet und was der Aufwand ist diese zu Wechseln? Wo sitzt diese genau?

Gruß

hallo die regelstange ist hinten in der mitte mit den release mit einbau kostes das ganze so ca. 350 euro gruss orion100

Themenstarter

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bestimmt waren das 350€ beim Freundlichen oder? Mal sehen ob ich das noch Investieren werde.. vll liegt es auch nur an der Batterie das die HR sitzt und dadurch das Auto dort etwas tiefer hängt.. ;-) aber eher nicht! Vll kann man die Regelstange ja noch Ausrichten bzw einstellen das , dass Fahrzeug wieder gleichmässig hängt.

Zitat:

Original geschrieben von orion100

hallo die regelstange ist hinten in der mitte mit den release mit einbau kostes das ganze so ca. 350 euro gruss orion100

Hallo Orion100, hast du inzwischen die Störung an deinem Benz beheben können, zur info ich habe mit meinem genau die gleichen Probleme, wäre dir sehr dankbar wenn du mir kurz bescheid geben würdest wie und ob du das problem beseitigen konntest. Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Serkan Bag

Zitat:

Hallo Pedro, hast du inzwischen die Störung an deinem Benz beheben können, zur info ich habe mit meinem genau die gleichen Probleme, wäre dir sehr dankbar wenn du mir kurz bescheid geben würdest wie und ob du das problem beseitigen konntest. Gruss

halo mein problem wurde durch eine neue regestange hinten,und mit neuer einstellung beim freudlichen ,neu kaliebriern behoben gruss orion100

ja und was hat die Reparatur genau gekostet? Heisst denn die Regelstange auch Regelsensor?? Oder irre ich mich da? Gruss

Zitat:

hallo mein problem wurde durch eine neue regestange hinten,und mit neuer einstellung beim freudlichen ,neu kaliebriern behoben. gruss orion100

Zitat:

ja und was hat die Reparatur genau gekostet? Heisst denn die Regelstange auch Regelsensor?? Oder irre ich mich da? Gruss

laut rechnung ist es die verbindungstange ck.15cm lang,und dehwinkelsensor, breis laut rechnung eu 345.61 gruss orion100

Zitat:

Zitat:

laut rechnung ist es die verbindungstange ck.15cm lang,und drehwinkelsensor, breis laut rechnung eu 345.61 gruss orion100

• 1x

Hi, ich danke dir vielmals Orion. Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Mercedes S-Klasse: W220 Airmatic HA, rechts tiefer als links

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • W220 Airmatic HA, rechts tiefer als links : Mercedes S-Klasse (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH