ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 19 Zoll ohne Tieferlegen?

W211 19 Zoll ohne Tieferlegen?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. Dezember 2015 um 14:23

Hallo Leute,

wollte mal wissen wie mein W211 aussieht, wenn er im Frühjahr dann die 19 Zoller bekommt ohne tiefer zulegen. Wäre gut wenn jemand paar Bilder zeigen könnte.

mfg

Beste Antwort im Thema

245 35 19 + 275 30 19 wäre zu empfehlen

VA entweder ohne Spurplatten oder 10mm

HA 10mm oder 15mm

Mit den 10mm Platten Hinten passen auch die 285 30 19.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Wird wohl nicht sehr vorteilhaft aussehen .Abstand Reifen zu Kotflügel ....ungefähr so als wenn du mit Airmatic anhebst und fährst ??

Hier erste Bild ohne Tieferlegung das zweite und dritte mit.

Schaut nicht gut aus ohne, wirkt live noch viel unstimmiger als auf dem Foto.

Beifahrer-seite
Tieferlegung
2014-03-10-17-27-12
Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 19:20

Danke für die Bilder !!

Ich find tiefer sieht sehr gut aus aber so schlimm ist das jetzt auch nicht ohne tieferlegung...Man will ja auch Komfort :D

Ich will meinen nicht zu tief legen kaufe mir dann lieber die avantgarde Federn..

gruß

Auf dem ersten Bild sind die Avantgarde Federn drin, und glaub mir es schaut total bescheiden aus.

Vorne ist es live so hoch wie ein SUV

Hi Leute!

Was könnt Ihr mir für Tieferlegung empfehlen habe 19 Zöller Carlsson in der Ausführung VA 8.5JxHA 10J und die Reifen Kombination VA 245 HA 285 !

Meine Frage nun ob sich das alles ausgeht ohne dass etwas streift im Radkasten,welche Tieferlegung ist Ratsam auf dem Elefance Fahrwerk?

PS.220 cdi limo ich hoffe Ihr habt ein Paar Tipps für mich ,DANKE im voraus

Screenshot-2015-12-21-12-54-58-1

Würde die Felgen erst mal aufbereiten damit die nächste Saison gut aussehen;-)

Was haben die Carlsson Felgen für ET?

Grundsätlich würde ich an VA 10mm Tiefer gehen als an der HA

Habe gute Erfahrungen mit K.A.W. Federn.

Gibt es in 50/40 oder wenn nicht ganz so tief in 40/30.

Bin mir nicht so ganz sicher aber glaube va et45/ha et40 hoffe dass passt und k.a.w 40/30 hört sich ganz gut an!

Ändert sich das Fahrverhalten gewaltig oder ?

Wird halt straffer und nicht mehr so starke Seitenneigung in Kurven. Also kurz gesagt besser!

Et45 an VA wird ziemlich knapp. Würde VA und HA Distanzscheiben nehmen so das Vorne ET30 und Hinten Et35 raus kommt.

Oder vorne und Hinten ET35 das reicht auch

Hoffe ich bekomme die 285er an der HA unter den Kasten ohne dass etwas schleift!

Habe jetzt die genauen Felgendaten HA 10j ET 45& VA 8,5J ET 40

Welche Reifenkombi darf ich aufziehen ohne das Probleme auftreten?

245 35 19 + 275 30 19 wäre zu empfehlen

VA entweder ohne Spurplatten oder 10mm

HA 10mm oder 15mm

Mit den 10mm Platten Hinten passen auch die 285 30 19.

Passt die Reifendimension auch mit 40/30 Tieferlegung von Eibach muss ich da noch etwas beachten,ach ja fettes Dankeschön für die Zahlreichen Tipps ,,Selection84"

Habe 16mm die ich für die HA benützen werde falls das mit der Tieferlegung klappt ,VA hab ich 20er Spurplatten die aber sicher nicht passen werden somit entfällt warscheinlich die VA,Danke!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 19 Zoll ohne Tieferlegen?