W210
Mercedes E-Klasse W210:

W210 Getriebeprobleme dringend

• Mercedes E-Klasse W210 Ticker
  • Mercedes E-Klasse W210 Forum
  • Mercedes E-Klasse W210 Blogs
  • Mercedes E-Klasse W210 FAQ
  • Mercedes E-Klasse W210 Tests
  • Mercedes E-Klasse W210 Marktplatz
Mercedes E-Klasse W210

W210 Getriebeprobleme dringend

Themenstarter

Hallo,

ich muss ein leider bisschen weiter ausholen um das problem zu beschreiben

..

ich habe folgendes problem,erstmal im vorraus, ich war beim tüv und es wurde bemängelt,dass die rückfahrscheinwerfer ohne funktion sind-was mir bis dato garnicht aufgefallen ist.

Ich dachte kein Thema,neu sicherung oder birne und fertig!-dem war nicht so.

Im internet 2 "Rückfahrscheinwerferschalter" bestellt, beide komplett verkehrt.Der 210er hat keinen, hat man mir denn bei Mercedes erzählt, ich brauch ein "Gangwahlerkennungsmodul" in der Automatikschaltbox oder so ähnlich.-sofort bestellt und eingebaut.

JETZT gehen die RSW wieder aber das auto fährt nurnoch im 1 gang und rückt total beim gangeinlegen!

Batterie schon 3 std. abgeklemmt, mehrfach modul ein und ausgebaut-ist alles korrekt.

mit dem alten modul fährt er ohne probleme jedoch ohne rsw.

So ich hoffe nun sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt!!!!

danke.

Hey ist doch gar kein Problem entweder müßen die Daten aus dem Alten Steuergerät übernommen werden (Dann mußte das halt Bezahlen)oder das neu WHM ist Defekt; zb sendet nicht auf den Datenbus(Dann gehts auf Ersatzteil Garantie):Allso das Alte einbauen und ab zu MB!

Hi,

mich würde interessieren, um welches Fahrzeugmodell es sich dabei handelt? Welches Baujahr und welches Getriebe?

mfg barmbrun

Mercedes E-Klasse W210: W210 Getriebeprobleme dringend

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • W210 Getriebeprobleme dringend : Mercedes E-Klasse W210 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH