-
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
37 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
164 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
46 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
7 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
786 Beiträge
W210 270cdi - Frage zu Telefon und CD-Wechsler
Themenstarter
|
hallo !
kaum ist mein neuer W210 in der garage kommen auch schon die ersten fragen :
1. in der Mittelkonsole hab ich eine Halterung für ein Mobil-Telefon Wer weiss welche Modelle da reinpassen ?
2. CD-Wechsler Wenn ich das Radio aufdrehe und die Taste AUDIO drücke um auf den CD-Wechsler zu kommen findet das Radio zumeist den Wechsler nicht. Manchmal gehts - manchmal nicht. Heute früh spielte zwar eine CD aber die Anzeige war die eines Radio-Senders und ich konnte auch keine andern CDs bzw. andere Lied-Titel anwählen.
Hatte wer von Euch schon ähnliches Phänomen ?
Vielen Dank
WIlly |



Hi Willy,
bei meinem (Bj. 07/00) passt die frühe Nokia 5er und 6er Serie.
Ich hab in meinem ein 5110. Sicher weiß ich, dass das 5110/5130 und das 6110/6130 passt.
Zu deiner 2. Frage. Die ist was für die Experten

MfG
Tobias
Moin, welches Radio ist denn verbaut, ein Audio 10 CC, CD oder Audio 30?
Sind die CD`s im Wechsler selbst gebrannt oder originale?
Ich hatte mit meinem Audio 10 das Problem, dass im Display alles mögliche angezeigt wurde, nur nicht das was wirklich war. Ich hab bei verschiedenen Reparaturdiensten, als auch bei Becker selbst nachgefragt, die Antwort war immer die gleiche: "Schicken Sie es mal her , dann können wir nachschauen". Pauschal wurde in den meisten Fällen ein Betrag von 70 - 100 Euro für eine Rep. genannt.
Ich hab dann ein Gebrauchtes (gleiches Modell) Radio gekauft (Danke Andreas) und das defekte im großen Auktionshaus als "defekt" verkauft.
Seitdem ist alles wieder in Ordnung. Ich denke, dass sich in der Regel keine Rep. lohnt. Die Audio 10 CC bekommt man im Auktionshaus für 30-60 Euro.
carpe diem
danke jarah
danke für deinen beitrag
ich hab das radio 30 und die cds sind ausnamslos originale.
was mich so ärgert ist, dass mir der verkäufer gerade den cd-wechsler vorgeführt hat und das ding perfekt funktioniert hat.
aber bei der ersten ausfahrt mit der familie hat das miese ding gesponnen.
und du weisst ja - wenn teenies tokio hotel hören wollen und es geht nicht können sie schon sehr nervig werden ;-)
lg
willy
Re: danke jarah
das kann ich allerdings bestens nachvollziehen. Ich hab auch so ein Exemplar zu Hause. Wenns um Tokio Hotel geht ist alles andere Nebensache.