ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. W207 20 Zoll

W207 20 Zoll

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 29. Juni 2015 um 22:01

Abend zusammen!

Jemand schonmal zufällig 225/35 20 255/35 20 mit 8,5 und 9,5 auf einem Coupé montiert? Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Also ich fahre die gleiche felgen Kombi.

8,5x20 et38

9,5x20 ET38

225/35 & 255/30 (Abrollumfang passt nicht ganz, aber ist mir erstmal egal, werde bald umsteigen auf 245/30.)

 

H&R Federn 30/30.

Wenn ich etwas schneller in starken Bodenwellen reinfahre schleift er hinten ganz leicht.

 

225/35 & 245/30 wäre in Ordnung. Weicht aber leicht vom Abrollumfang ab.

 

Abrollumfang technisch wäre 235/30 & 265/25 am geeignetsten, zwecks Einzelabnahme.

Ob es jedoch hinten schleift kann ich dir nicht sagen, ET38 bei 20 Zoll sind sehr sehr eng hinten. ET40 wäre perfekt.

276 weitere Antworten
Ähnliche Themen
276 Antworten

er will einfach nicht tiefer, hilft nix... einige meinen dass es am Fahrdynamik paket liegt , aber kann mir irgendwie nicht vorstellen dass es wegen dem ist .. wenn ich mir dein Foto ansehe... ist deiner locker um 1.5cm tiefer..

paar Tuner haben gemeint dass ich die Federn "pressen" kann .. ich halt aber nix davon.. naja ich würd schon gern hinten noch bissl tiefer fahren... aber bevor ich die Federn pressen lasse , lass ich mir ein Gewindefahrwerk verbauen

Das ist aber irgendwie sehr seltsam bei dir. Irgendwas stimmt nicht würde ich sagen.

Ich habe das Fahrdynamikpaket mit H+R Federn (laut Gutachten ca. 25-30mm). Und habe auf der Hinterachse die 9mm Gummis drin.

Habe auf der Hinterachse die 9mm Gummis genommen damit ich gerade bin, mit persönlich gefällt diese starke Keilform nicht. Aber das ist ja Geschmackssache. :-)

Jedenfalls würde ich das bei dir mal überprüfen lassen was da verkehrt ist.

Hier noch ein paar Bilder damit man einen Vergleich hat zu meinen genannten Daten. :D Sorry das ich nur diese bearbeiteten Bilder momentan habe. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren die Federn relativ frisch verbaut, sprich Sie haben sich noch nicht gesenkt.

Cimg4050
Cimg4070
Cimg4062

Hier..

Zitat:

@Faca007 schrieb am 21. Februar 2016 um 12:02:31 Uhr:

Hier..

Eindeutig zu hoch :D

Und Fake-AMG Felgen ;-) Made in Germany sind die mit Sicherheit nicht und dann auch noch den AMG Schriftzug gefälscht. :D

Zitat:

@Booster25 schrieb am 21. Februar 2016 um 12:09:03 Uhr:

Zitat:

@Faca007 schrieb am 21. Februar 2016 um 12:02:31 Uhr:

Hier..

Eindeutig zu hoch :D

Und Fake-AMG Felgen ;-) Made in Germany sind die mit Sicherheit nicht und dann auch noch den AMG Schriftzug gefälscht. :D

diese Felgen sehen Top aus :) mir geht es nicht um orginale Felgen

denn diese Nachbauten haben ein eigenes Deisgn.. orginale amg felgen gibts es nicht in dieser Optik .. mir gefallen sie einfach sehr :) und ist auch meine Sache.. ihr müsst nicht eueren Senf dazugeben

Die Felgen sind Made in Germany .. ob du es glaubst oder nicht :)

100% top Qualität .. kein China schrott..

Diskussion beendet.

Zitat:

@Faca007 schrieb am 21. Februar 2016 um 12:34:32 Uhr:

Zitat:

@Booster25 schrieb am 21. Februar 2016 um 12:09:03 Uhr:

 

Eindeutig zu hoch :D

Und Fake-AMG Felgen ;-) Made in Germany sind die mit Sicherheit nicht und dann auch noch den AMG Schriftzug gefälscht. :D

diese Felgen sehen Top aus :) mir geht es nicht um orginale Felgen

denn diese Nachbauten haben ein eigenes Deisgn.. orginale amg felgen gibts es nicht in dieser Optik .. mir gefallen sie einfach sehr :) und ist auch meine Sache.. ihr müsst nicht eueren Senf dazugeben

Die Felgen sind Made in Germany .. ob du es glaubst oder nicht :)

100% top Qualität .. kein China schrott..

Diskussion beendet.

Von welcher Marke sind diese Felgen denn jetzt?? :D

Ich glaube nicht das ein deutscher Hersteller das AMG Logo verwendet und fälscht. Danach kann der Hersteller dieser Felgen seine Produktion einstellen aufgrund der hohen Schadensersatzforderung der AMG GmbH.

Die Diskussionen sind auch überhaupt nicht böse gemeint, es geht ja nur um die Sicherheit, und solche Billigheimer sind davon weit entfernt.

Das Problem ist, dass er alles glaubt was in der Felge steht... aber die Chinesen sind ja nicht Dumm die Gießen da einfach "Made in Germany" ein ;) Fängt ja schon bei der Einpresstiefe an, die stimmt bei ihm eifach nicht.

Zitat:

@niggerson schrieb am 21. Februar 2016 um 13:26:40 Uhr:

Das Problem ist, dass er alles glaubt was in der Felge steht... aber die Chinesen sind ja nicht Dumm die Gießen da einfach "Made in Germany" ein ;) Fängt ja schon bei der Einpresstiefe an, die stimmt bei ihm eifach nicht.

ET35, ich kann es nicht glauben. :D

Hier nochmal ein Bild von meiner Hinterachse, 9,5er mit ET43 und ist sozusagen bündig.

Aber es könnte ja auch sein das von Daimler die ET´s nicht richtig sind???? :D :D :D

Cimg4096

Die unterschiedlich ausfallenden Höhen nach Tiegerlegung besonders an der HA haben mit dem FDP überhaupt nichts zu tun. Es können geringfügige Fertigungstoleranzen seitens der Federhersteller einerseits dafür verantwortlich sein, ausschlaggebend sind aber die unterschiedlichen Gewichte der Fahrzeuge bedingt durch ihre Ausstattung. Deshalb gleicht ja Mercedes bereits die Höhe mit den Gummis entsprechend aus. Mein Coupé hatte Original beispielsweise 1er Gummis drin und mit KAW Federn war der deutlich höher an der HA als mein Cabrio mit H&R Federn und 3er Gummis.

Die FDP Dämpfer sind eigentlich ganz normale Stoßdämpfer, mit dem Unterschied, das die Durchflussmenge des verdrängten Öls durch die belastete Kolbenstange,elektronisch gesteuert, in zwei Positionen verändert werden kann. Position 1 (Komfort) lässt einen größere Durchflussmenge zu als Position 2 (Sport).

Zitat:

@Booster25 schrieb am 21. Februar 2016 um 13:23:06 Uhr:

Zitat:

@Faca007 schrieb am 21. Februar 2016 um 12:34:32 Uhr:

 

diese Felgen sehen Top aus :) mir geht es nicht um orginale Felgen

denn diese Nachbauten haben ein eigenes Deisgn.. orginale amg felgen gibts es nicht in dieser Optik .. mir gefallen sie einfach sehr :) und ist auch meine Sache.. ihr müsst nicht eueren Senf dazugeben

Die Felgen sind Made in Germany .. ob du es glaubst oder nicht :)

100% top Qualität .. kein China schrott..

Diskussion beendet.

Von welcher Marke sind diese Felgen denn jetzt?? :D

Ich glaube nicht das ein deutscher Hersteller das AMG Logo verwendet und fälscht. Danach kann der Hersteller dieser Felgen seine Produktion einstellen aufgrund der hohen Schadensersatzforderung der AMG GmbH.

Die Diskussionen sind auch überhaupt nicht böse gemeint, es geht ja nur um die Sicherheit, und solche Billigheimer sind davon weit entfernt.

da war kein Amg logo.. das sind Aufkleber .. habe ich raufgemacht..

Zitat:

 

da war kein Amg logo.. das sind Aufkleber .. habe ich raufgemacht..

Ich glaube du willst meine Frage gar nicht beantworten habe ich das Gefühl, ich hatte dich jetzt zum 3-4 mal gefragt von welche Firma die Felgen sind :D

Aso ja PLW Germany is da gestanden

Zitat:

@Faca007 schrieb am 21. Februar 2016 um 15:13:34 Uhr:

Aso ja PLW Germany is da gestanden

What?? PLW hat nie so ein Design produziert, das wäre mir mit Sicherheit aufgefallen bei der Suche nach Felgen. Du hast mich jetzt sehr neugierig gemacht, weil die Felgen echt nicht doof ausschauen.

Sei so gut und gebe mir mal die Gutachtennummer, dann finde ich bestimmt etwas im Internet.

Zitat:

@lazkopat90 schrieb am 21. Februar 2016 um 16:04:54 Uhr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../425753088-223-11438 sind das nicht die?

Nein, zwischen den Doppelspeichen ist der Radius ist zum Felgenrand hin größer. Das Design ist aber von diesen kopiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen