ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W205 Videos

W205 Videos

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 24. März 2014 um 8:17
Beste Antwort im Thema
am 25. März 2014 um 12:07

Hier auch mal ein Klasse Video:

http://youtu.be/a28UWt7fk34

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von c500

 

Diesel oder Benziner?

Auch in diesem Video zum W205 Test, heißt es zum Diesel erneut: etwas laut, etwas brummig.

Ich selbst empfand das Dieselagregat bei der Probefahrt, mit seiner Antriebs-Geräuschkulisse, auch als etwas zu aufdringlich. Das passt so gar nicht zum sonst noblen Erscheinungsbild.

Da kann man sich schon denken, daß beim Mopf 2017 das mit Sicherheit nachgebessert werden wird.

am 25. März 2014 um 12:07

Hier auch mal ein Klasse Video:

http://youtu.be/a28UWt7fk34

Füge das Video gerne noch einmal an:

https://www.youtube.com/watch?v=GvEdN0rWcNM

Zitat:

Original geschrieben von MrDragon64

Hier auch mal ein Klasse Video:

http://youtu.be/a28UWt7fk34

danke. schönes video. das löst bei mir zweierlei vorfreude aus: auf den w205 und meinen nächsten urlaub im april ;-)

Zitat:

Original geschrieben von MrDragon64

Hier auch mal ein Klasse Video:

http://youtu.be/a28UWt7fk34

Ja stimmt, ein sehr schönes Video :cool:

 

Man merkt richtig, dass Video wurde mit sehr viel Spaß gedreht.

 

Muss wohl ein sehr gutes Team sein.

 

Der Typ kommt sehr sympathisch rüber und man sieht dass er von der neuen C-Klasse überzeugt ist ;)

 

Alleine mit welcher Freude und Begeisterung er die Mittelkonsole beschreibt ist schon der Wahnsinn.

 

Kameraführung ist auch gut, schön finde ich, dass die Beiden dabei noch fachsimpeln.

 

Es macht einfach Spaß sich das Video anzuschauen.

 

Hoffe, es kommen noch mehr so gute Videos hier :)

 

Themenstarteram 30. März 2014 um 17:42
am 30. März 2014 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von c500

 

C 400

Das ist ja mal das Kompetenzteam schlechthin. Bretthart, Wrrrroam.....

Die beiden ausgeschlafenen Herren sprechen garantiert bis zu 90,01% der potentiellen C 400- Kunden an.

 

 

Edit: Ich bin in meinem Posting bei der Prozentangabe leider versehentlich auf die Taste mit der Aufschrift "9" geraten, bitte dementsprechend richtig lesen ;-)

Themenstarteram 31. März 2014 um 9:53
am 4. Mai 2014 um 7:24

Hier gibt's noch den zweiten und dritten Teil des von mir vor einiger Zeit geposteten Videos:

http://youtu.be/JvvZO0YgSi4 und http://youtu.be/QaWYQE2DgCo

Wünsche gute Unterhaltung :)

Kleines Video von meinem in der Garage :)

https://www.youtube.com/watch?v=Z424BJVtsq4

Ich glaub da kann ich mich einfach nicht satt sehen!

Sieht echt super aus ;)

Themenstarteram 9. Mai 2014 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von Niko_74

Sieht echt super aus ;)

yo :)

Zum Wartezeit überbrücken - sooooooo schön: http://youtu.be/2zZnr3XesGY

Zitat:

Original geschrieben von Orphi

Kleines Video von meinem in der Garage :)

https://www.youtube.com/watch?v=Z424BJVtsq4

Ich glaub da kann ich mich einfach nicht satt sehen!

Hallo orphi,

Kleine frage: ist der Effekt der Scheinwerfer bei der Ambiente Beleuchtung dabei?

Lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen