ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. W176 bestellt!

W176 bestellt!

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 19. April 2015 um 20:17

Hallo zusammen!

Habe mich letzte Woche dazu entschieden, einen A200 CDI "Street Style" zu bestellen.

Meine Ausstattung:

- AMG-Line

- 7G-DCT

- Bi-Xenon

- Harman/Kardon Soundsytem

- Audio CD 20 in Verbindung mit dem Becker Navi

- Parktronic

- Rückfahrkamera

- Keyless-Go

- Panoramadach

...so, dass müsste alles gewesen sein :)

Farblich wird das ganze dann jupiterrot :)

Ich würde mich sehr über Meinungen zu dieser Ausstattung freuen, Bilder folgend dann natürlich auch hier :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2015 um 20:17

Hallo zusammen!

Habe mich letzte Woche dazu entschieden, einen A200 CDI "Street Style" zu bestellen.

Meine Ausstattung:

- AMG-Line

- 7G-DCT

- Bi-Xenon

- Harman/Kardon Soundsytem

- Audio CD 20 in Verbindung mit dem Becker Navi

- Parktronic

- Rückfahrkamera

- Keyless-Go

- Panoramadach

...so, dass müsste alles gewesen sein :)

Farblich wird das ganze dann jupiterrot :)

Ich würde mich sehr über Meinungen zu dieser Ausstattung freuen, Bilder folgend dann natürlich auch hier :)

116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
116 Antworten
Themenstarteram 22. April 2015 um 23:42

Ist Plus-3 :)

am 24. April 2015 um 13:16

Hallo,

hab heute meinen A180 bestellt :D

Ausstattung:

Street Style

AMG-Line

...

Rückfahrkamera

Schwarze Felgen Vielspeichen-Design

Dadurch, dass ich erst im Dezember 18 werde und dieser Wagen mein erstes Auto sein wird, kann ich ihn auch erst im Dezember in Rastatt abholen. Mein Verkäufer meinte, dass ich schon die Mopf bekomme, da er erst im November gebaut wird.

Farblich bin ich noch unentschlossen. Entweder wird es das Jupiterrot, da die Farbe so gut wie niemand hier hat (Bodenseekreis), oder es wir das sogenannte Zirrusweiß. Was würdet ihr nehmen?

Freu mich schon wie ein Schneekönig auf das Auto :D

Bilder folgen natürlich... leider erst im Dezember :/

Nimm weiß!

Passt einfach zu a Klasse

Darf man fragen was du für das Leasing zahlst

am 24. April 2015 um 13:20

Ich tendiere auch eher zu weiß.

Wir haben die A-Klasse gekauft, da wir sie neu günster bekommen.

Und was für ein Mopf bekommst du?

am 24. April 2015 um 13:33

Die Modellpflege 2016. Ab September kommt das Facelift der A-Klasse raus, sprich, es wird nur noch das Facelift gebaut. Da meine A-Klasse erst im November gebaut wird bekomme ich zu 99% das Facelift.

https://www.youtube.com/watch?...

so in der Art wird dann die AMG-Line der neuen A-Klasse aussehen.

Das macht mich neugierig, Wollte auch den Street STYLE bestellen Mitte Juni , Ende Juni ist ja fast AKtions ende.

Glaubst du ich bekomm mit dem LEasing auch die Mopf

Hab gerade bei Mercedes angerufen. Was dein Händler da sagt stimmt nicht. am 30.6 ist Aktions ende und du wirst die A Klasse von heute bekommen und außerdem gibt es ja auch einige Veränderungen beim Facelift die viel mehr kosten. und du Unterschreibst auch ein Kaufvertrag für die heutige A klasse nicht für die ältere.

 

also so wurde es mir gesagt

 

an deiner stelle würde ich da nochmal nachfragen

Da hat mbfan19 recht!

Bestell jupiterrot

am 24. April 2015 um 17:00

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ich mit meinem Vertrag für die "alte A-Klasse" die Mopf bekomme. Jedoch kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass Mercedes meine A-Klasse schon im August produziert und sie dann bis Dezember stehen lässt. :confused:

Ich glaub ich muss das Jupiterrot mal in echt gesehen haben, um es sicher zu wissen. Bisher habe ich nicht so sehr darauf geachtet, da immer nur Zirrusweiß zur Debatte stand.

Doch so wird es vermutlich sein.

Ich meinte natürlich neue

Zudem ist die Warzeit für die A Klasse gerade 3 Monate

 

Bis 30.6 läuft die Aktion noch. Mercedes wird alle Autos auch produzieren und dazu die neue A Klasse und die bekommst du auch nicht weil es genügend von den Street Style modellen geben wird von der "alten" A klasse

Also frag dein Händler lieber nochmal, du unterschreibst ja auch für die "alte" A Klasse.

am 25. April 2015 um 10:45

Stimmt, naja, spätestens im Dezember werden wir es ja sehen. :D Aber ich denke auch, dass ich die "alte" A-Klasse bekomme.

am 25. April 2015 um 11:36

Zitat:

@sven02.12 schrieb am 24. April 2015 um 19:00:53 Uhr:

Ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass ich mit meinem Vertrag für die "alte A-Klasse" die Mopf bekomme. Jedoch kann ich mir auch schlecht vorstellen, dass Mercedes meine A-Klasse schon im August produziert und sie dann bis Dezember stehen lässt. :confused:

Ich glaub ich muss das Jupiterrot mal in echt gesehen haben, um es sicher zu wissen. Bisher habe ich nicht so sehr darauf geachtet, da immer nur Zirrusweiß zur Debatte stand.

Jupiterrot sieht an der A-Klasse echt hammer aus, das Rot ist richtig kräftig und dadurch wirkt der Wagen noch sportlicher, viele Blicke sind garantiert. Ich persönlich würde lieber Rot anstatt Weiß nehmen, denn weiß passt meiner Ansicht nach nicht zur A-Klasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen