S-Klasse
Mercedes S-Klasse:

w140 s320 bj 94 /Kliemaautomatik mittlere Düsen

• Mercedes S-Klasse Ticker
  • Mercedes S-Klasse Forum
  • Mercedes S-Klasse Blogs
  • Mercedes S-Klasse FAQ
  • Mercedes S-Klasse Tests
  • Mercedes S-Klasse Marktplatz
Mercedes S-Klasse W140

Themenstarter

was ist kaputt?

Kliemaautomatik mittlere Düsen

aus den mittleren düsen kommt keine warme luft. das gebläse geht. schalt ich im mittleren umschalter von rot auf blau dann kommt wie gewünscht auf blau richtig kalte luft aus der kliema.

aber warum kommt wenn ich auf rot drück keine warme luft ?? klemmt da irgend was?

Themenstarter

????

Themenstarter

hat hier keiner eine ahnung was das ist??

hi medizinmann. geh doch mal aufs w140 forum, da sind leute vom fach, hier sind meist nur schwätzer.

Hallo Medizinmann!

Der altgermanische Bärenbändiger und Kuscheltierkutschierer versucht sich einmal.

Unterstellen wir erst einmal, daß bei der Kälte nichts festgefroren ist. Dann liegt hier der Verdacht nahe.

Bitte einmal genau die Liste abarbeiten und berichten.

http://www.motor-talk.de/.../...eilung-lueftung-w140-t3701342.html?...

Viele Grüße

Jörg H. und Blau Bär

Themenstarter

hallo blau baer

die pumpe ist ok die hab ich selber repariert und ne anleitung hier reingestellt ;)

geht alles was durch diese angesteuert wird. es zischt auch nichts.

die mittlere warmdüse geht schön seit einigen jahren nicht mehr. nur bei der kälte wärs eben sehr nützlich ;)

so nun weitere fehlersuche was könnt es noch sein. ich hab e bissel wie keine lust das ganze mittelteil rus zu bauen um zu sehn das ich nichts seh ;)

kann mann im winter auch die klappe manuell öffnen? man braucht sie ja schliesslich auch nur im kalten

Mercedes S-Klasse: w140 s320 bj 94 /Kliemaautomatik mittlere Düsen

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • W140 s320 bj 94 /Kliemaautomatik mittlere Düsen : Mercedes S-Klasse (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH