ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. W 205 Coupé

W 205 Coupé

Mercedes C-Klasse W204, Mercedes C-Klasse S204, Mercedes C-Klasse C204 Coupé
Themenstarteram 22. Januar 2014 um 17:56

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

Beste Antwort im Thema

Schönesterne Hattingen

+3
1285 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1285 Antworten

Wie währe es mit dem W205-Forum?

Themenstarteram 22. Januar 2014 um 19:10

:D OK bitte verschieben

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von Versys

:D OK bitte verschieben

aber gerne doch.

Viele Grüße

Peter

am 22. Januar 2014 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Versys

Erste Bilder vom Coupé gtspirit.com

leider nur "rendered"... d.h. Photoshop-Creationen o. ä.

kommen wird es aber, denke März 2015

Themenstarteram 23. Januar 2014 um 8:29

Hoffentlich sieht toll aus :D

Die aktuelle Auto-Blöd zeigt auf der Titelseite, wie das C-Klasse Coupé aussehen könnte.

Es gibt allerdings keine Heckansicht und keine Maße, Innenraum ist bestimmt identisch mit

der Limosine.

Es soll 2015 kommen, es wird wieder eine B-Säule haben, Gurtbringer soll es

da auch wieder nicht geben:mad:

Also, alles wie gehabt.

Was allerdings neu sein soll: Aufpreis gegenüber der Limosine knappe 2000 Euro:eek:

Wenigstens da haben die sich bei MB was einfallen lassen:cool:

:(:(:(:(:(:(

Genau, dafür aber rahmenlose Fenster - was eher ein Nachteil ist, da die Dichtung gerne verschleißt und man dann Windgeräusche hat.

Trotzdem, ich hoffe sehr auf den C205. So ab 2017 ist der dann auch gebraucht bezahlbar, so lange muß es meiner noch machen...

Zitat:

Original geschrieben von Litefor

Genau, dafür aber rahmenlose Fenster - was eher ein Nachteil ist, da die Dichtung gerne verschleißt und man dann Windgeräusche hat.

Trotzdem, ich hoffe sehr auf den C205. So ab 2017 ist der dann auch gebraucht bezahlbar, so lange muß es meiner noch machen...

Laut Auto-Blöd gibt es auch keine rahmenlose Fenster:rolleyes:

Es gibt nur eine C-Klasse Limosine mit zwei Türen.

Weil zwei Türen wegfallen, wird der Preis um 1.000 Euro pro weggefallene Tür

nach oben angehoben:(

Klare Ansage von Mercedes: wer Luxus will, der nimmt das E-Coupé, die anderem müssen sich

mit der teuren Sparversion vom C-Coupé begnügen.

Ohne mich.....:rolleyes:

(Aber warten wir mal ab, wenn das neue C-Coupé im Verkaufsraum steht :D )

Schade. Rahmenlose Scheiben und ein eigenständiges Heck erwarte ich schon. Dann halt das 4er Coupé..

Mir wäre etwas Eigenständigkeit im Innenraum wichtig - vielleicht sogar ohne den aufgesetzten Bildschirm. Gut, der wird wohl nicht wegfallen...

Hab gerade die Bilder in der Auto Bild gesehen. Das Heck bekommt anscheinend 2 teilige Rli, ähnlich wie beim 4er/A5. Jetzt wenn die Fenster noch ohne Rahmen sind..

am 26. Januar 2014 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Schade. Rahmenlose Scheiben und ein eigenständiges Heck erwarte ich schon. Dann halt das 4er Coupé..

Weil das 4er Coupe ja auch rahmenlose Scheiben und son eingenständiges Heck bzw. Innenraum hat :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von CoupeC204

Die aktuelle Auto-Blöd zeigt auf der Titelseite, wie das C-Klasse Coupé aussehen könnte.

Es gibt allerdings keine Heckansicht und keine Maße, Innenraum ist bestimmt identisch mit

der Limosine.

Es soll 2015 kommen, es wird wieder eine B-Säule haben, Gurtbringer soll es

da auch wieder nicht geben:mad:

Also, alles wie gehabt.

Was allerdings neu sein soll: Aufpreis gegenüber der Limosine knappe 2000 Euro:eek:

Wenigstens da haben die sich bei MB was einfallen lassen:cool:

:(:(:(:(:(:(

Wenn ich dann wieder eine E-Coupe Sitzanlage kriege, zahl ich den Aufpreis gerne :)

am 26. Januar 2014 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Schade. Rahmenlose Scheiben und ein eigenständiges Heck erwarte ich schon. Dann halt das 4er Coupé..

Es wird rahmenlose Türen und eigenständige Rückleuchten geben. Das konnte man den Erlkönigbildern schon entnehmen.

Beim Gurtbringer würde ich mal abwarten, also ich denke es wird einen geben. :) In ein paar Monaten wissen wir mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen