W202
Mercedes C-Klasse W202:

W 202 T-Modell Bj. 2000 Was ist er noch wert ?

• Mercedes C-Klasse W202 Ticker
  • Mercedes C-Klasse W202 Forum
  • Mercedes C-Klasse W202 Blogs
  • Mercedes C-Klasse W202 FAQ
  • Mercedes C-Klasse W202 Tests
  • Mercedes C-Klasse W202 Marktplatz

Themenstarter

Was kann man für einen W 202 C 180 T Sportausführung, Bj.2000 , 110.000 Km , Obsidianschwarz, AMG Felgen noch verlangen ?

Er hat normale Gebrauchsspuren, kleine Lackbeschädigungen ( Stoßstangen ). Scheckheftgepflegt. Will ihn erst im Juli verkaufen. Dann kommt erst der neue.

Das kann man so nicht sagen? Wir wissen nichts über die Ausstattung. Bei guter Ausstattung und gepflegten Zustand sollten 6000,- Euro drin sein!

Zitat:

Original geschrieben von Niety

Was kann man für einen w 202 T-Modell Sportausführung, Bj.2000 , 110.000 Km , Obsidianschwarz, AMG Felgen noch verlangen ?

Je nach Allgemeinzustand, Status der Verschleißteile und TÜV würde ich zwischen 5500 und 7000 EU verlangen.

Meine Glaskugel sagt, das Auto hat einen Wert zwischen 1,- Euro und 6500,-Euro.

Was erwartest du von uns?

Ohne Detail Angaben von deinem Mercedes kann dir niemand eine Antwort geben.

Verstehen kann ich nicht, warum du dich nicht im Internet kundig machst (Autoscout 24, Mobile.de u.s.w).

CCCN CCCN

cars n girls

Kenn mich da gut aus, habe gerade meinen C240T Sport verkauft.

Bei Deinem:

6000 privat (mit SEHR viel Geduld)

4500 beim Händler (sofort-cash) 

Es gibt sie doch, die Seher.:D 

CCCN CCCN

cars n girls

Zitat:

Original geschrieben von Dromel

Ohne Detail Angaben von deinem Mercedes kann dir niemand eine Antwort geben.

Zitat:

Original geschrieben von Niety

W 202 C 180 T Sportausführung, Bj.2000 , 110.000 Km , Obsidianschwarz, AMG Felgen 

Das reicht mir für ne erste Analyse; hat mit Seherei wenig zu tun...:cool:

_RGTech _RGTech

auf MT-Entzug

Mehr Ausstattung macht natürlich mehr Wert. Automatik ist schon verkaufsfördernd, eine fehlende Klima ist allerdings schon annähernd die Bankrotterklärung - also ein paar Details sind sicherlich hilfreich :)

Mit beidem, gehe ich aber auch mal von CCCNs Preisen aus.

So wie sich der Automarkt zur Zeit entwickelt ist das aus der Ferne schwierig. Vor einem halben Jahr habe ich meinen C240T Mod. 99 für 7.000 Euro an einen Händler abgeben können im Tausch für einen Jahreswagen. Das würde man heute sicher nicht annähernd bekommen. Klappere doch einfach mal ein paar Gebrauchtwagenhändler ab und mach Dir ein Bild. Privat ist vielleicht ein bischen mehr drin. Das ist realistischer als Diagnosen aus der Ferne oder Berechnungsprogramme aus dem Netz, die aus meiner Sicht sowieso vollkommen an der Realität vorbei gehen.

Mercedes C-Klasse W202: W 202 T-Modell Bj. 2000 Was ist er noch wert ?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • W 202 T-Modell Bj. 2000 Was ist er noch wert? : Mercedes C-Klasse W202 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH