ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. W 166 Xenonachrüstung

W 166 Xenonachrüstung

Mercedes ML W166
Themenstarteram 18. Februar 2012 um 18:08

Eigentlich müßte es doch möglich sein einen ML 166 mit Halogen jetzt als Vorführer Tageszulassung 20 % unter LP zu kaufen und ihn dann sobald Xenon verfügbar ist umzurüsten ? Ich habe gerade einen ML 250 cdi

zur Probe und bin ihn eben gefahren und dachte ich hätte kein Licht an. Halogen ist die reinste Kastastrophe!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,

kann ich nur bestätigen, es gibt Sie :D

Habe Heute in der ML-Niederlassung Nürnberg folgende Bilder machen können:

1xILS und 1x ohne

(jeweils Front und Nahaufnahme)

Die Frage bleibt, was muss man tun um einen mit ILS schneller zu bekommen :rolleyes:

LG,

@lex

+1
21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Wieso den Umstand?

Es gibt doch auch genügend Fahrzeuge mit Xenon als Tageszulassung oder Vorführer im Netz. Ob und wie Xenon umzurüsten möglich ist wird sich bestimmt in den nächsten Monaten zeigen. Aber ob sich das von den Kosten her lohnt???

Zitat:

Original geschrieben von investi

Eigentlich müßte es doch möglich sein einen ML 166 mit Halogen jetzt als Vorführer Tageszulassung 20 % unter LP zu kaufen und ihn dann sobald Xenon verfügbar ist umzurüsten ? Ich habe gerade einen ML 250 cdi

zur Probe und bin ihn eben gefahren und dachte ich hätte kein Licht an. Halogen ist die reinste Kastastrophe!!!

Naja,

also ich habe meine ML 350 nun 3000 km gefahren. Komme von der C-Klasse mit ILS. Als Katastrophe würde ich das Halogen nicht bezeichnen. Aber sicherlich ist es ein merkbarer Unterschied. Ich habe mir deshalb die leistungsgesteigerten Halogenbirnen einbauen lassen. Und alls ist gut!

Gruß

Roman

Zitat:

Original geschrieben von Never Dead Ned

Wieso den Umstand?

Es gibt doch auch genügend Fahrzeuge mit Xenon als Tageszulassung oder Vorführer im Netz.

Echt? Dann weißt Du aber mehr als Daimler selbst

 

Es geht hier nicht um den W164, bei dem es schwierig werden dürfte einen ohne Xenon zu finden, sondern den W166, den es aktuell nicht mit Xenon zu kaufen gibt.

Hi,

es gibt auch jetzt schon W166 mit Xenon. Auch hier im Forum haben den welche ja schon ausgeliefert bekommen. Nur auf Grund der unbestritten großen Nachfrage nach Xenon haben die Fahrzeuge damit eine längeren Lieferzeit.

Aber schau selber:

ML mit Xenon

Ich hoffe das funktioniert so. Ansonsten suche mal auf mobile.de MLs, aus dem Jahre 2012, mit Xenon als Vorführwagen. Aktuell sind das 33 Stück. Und es gibt auch ein paar mit Tageszulassungen.

Dann solltest Du Dir einen davon aussuchen und Dir schriftlich bestätigen lassen, das er Xenon hat.

Hier im Forum gibt es noch nicht einen einzigen, da die ersten mit ILS ab März erst ausgeliefert werden sollen.

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Dann solltest Du Dir einen davon aussuchen und Dir schriftlich bestätigen lassen, das er Xenon hat.

Hier im Forum gibt es noch nicht einen einzigen, da die ersten mit ILS ab März erst ausgeliefert werden sollen.

Hallo,

Pauli320 hat doch Einen.

Gruß Hans

Aha, dann sind wohl doch die ersten mit in D. Schön für die, die lang genug gewartet haben, schlecht für die Frühkäufer.

Hi,

ein Bekannter hat seinen ML auch mit Xenon seit Ende Januar. Darum interessiere ich mich zur Zeit auch nur für den ML. Obwohl er eigentlich für unsere Bedürfnisse zu groß ist.

Aber zurück zum Thema. Ich würde einfach mal beim Händler nachfragen ob eine Nachrüstung möglich ist, und was sie kostet.

Ich tippe aber mal, dass es günstiger ist sich gleich einen mit Xenon zu suchen.

Hallo Zusammen,

kann ich nur bestätigen, es gibt Sie :D

Habe Heute in der ML-Niederlassung Nürnberg folgende Bilder machen können:

1xILS und 1x ohne

(jeweils Front und Nahaufnahme)

Die Frage bleibt, was muss man tun um einen mit ILS schneller zu bekommen :rolleyes:

LG,

@lex

Ml-ils-003
Ml-ils-004
Ml-ils-005
+1

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Dann solltest Du Dir einen davon aussuchen und Dir schriftlich bestätigen lassen, das er Xenon hat.

Hier im Forum gibt es noch nicht einen einzigen, da die ersten mit ILS ab März erst ausgeliefert werden sollen.

Ich hab einen W166 mit Xenon

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 17:37

Sind denn 20 % auf Tageszulassung oder Vorfüher bei Barzahlung möglich LZulassung aufs Autohaus ( Fahrzeuge ohne Xenon mit Option Nachrüstung ?

am 19. Februar 2012 um 17:50

Die Umrüstung auf Xenon würd ich gar nicht ins Auge fassen,... - das ist definitiv zu viel Aufwand.

Themenstarteram 19. Februar 2012 um 18:00

20% auf Vorführer oder Tageszulassungen sind die auch auf Fahrzeuge mit Xenon drin ?

am 23. Februar 2012 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Hier im Forum gibt es noch nicht einen einzigen, da die ersten mit ILS ab März erst ausgeliefert werden sollen.

Ich habe meinen W166 mit ILS seit letzter Woche.

Das Licht ist genial - vor allem nachts auf der Autobahn!

Deine Antwort
Ähnliche Themen