|
was haltet ihr von diesem Bike Suzuki VX 800 VS51B 61 PS Baujahr 1990 ..... habe ich angeboten bekommen für lau |
-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
131 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Omega A 2.0i Getriebeöl?
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
163 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
46 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
7 Beiträge
hat auf der Uhr 46500 KM stehen hat jemand Erfahrungen vielleicht mal gesammelt mit einer VX 800 ? wäre nett wenn ein paar hilfreiche Kommentare ich hierzu lese Danke 

Also für lau oder auch ein b´ßchen mehr würde ich mich opfern und ihr ein schönes Zuhause bieten GG
Lg
Stefan
Hallo habe seit 8 Jahren eine und kann mich nicht beschweren,wenn du irgendwelche Tips brauchst schreibe einfach,fahre die Gänge nicht höher als 6-7tausend umdrehungen
Hi,
nicht mehr als 7000 U/min? Warum das denn? Da kann er es auch gleich sein lassen, da fängt der Spaß doch erst an! Bin zwar nur kurz mal eine gefahren, aber der Motor macht Spaß, vorausgesetzt man nutzt ihn auch. Was mir noch in Erinnerung geblieben ist, die Fuhre benötigt einen gehörigen Lenkimpuls, das Fahrwerk ist eher auf Geradeauslauf ausgelegt. Wenn man das weiß und damit umgehen kann, ein lustiges Mopped. Nur leider schnell rostig! Nicht für Laternenparker geeignet!
Viel Spaß damit!
Den Tip mit der Drehzahl würde ich ernst nehmem! Es handelt sich um einen Langhuber, zu hohe Drehzahlen mit abgerissenen Pleul oder anderen Ärgernissen quittiert. Fahre VX seit 1994. Meine hatte bei km 12000 einen derartigen Schaden. Ein weiterer ist mir bekannt.
Also schön vom roten Bereich wegbleiben.
Ansonsten ein schönes Motorad.