Caddy
VW Caddy:

VW Werkstatt in Berlin gesucht

• VW Caddy Ticker
  • VW Caddy Forum
  • VW Caddy Blogs
  • VW Caddy FAQ
  • VW Caddy Tests
  • VW Caddy Marktplatz
  • Exklusiv

VW Werkstatt in Berlin gesucht

Themenstarter

Liebe Gemeinde,

ich habe die SuFu bemüht und leider nichts gefunden. Ihr schreibt immer vom "freundlichen".

Wo finde ich meinen freundlichen in Berlin (Nordosten bevorzugt) brauche einen unkomplizierten, ausgeschlafenen, flexiblen fachmann der NICHT nervt, übervorteilt oder pfuscht.

wenn er dazu noch freundlich ist dann ist das mein mann. freue mich über tipps, hinweise oder auch lustige kommentare.

best aus berlin

c

Hallo,

wohne zwar leider nicht mehr in Berlin, habe meinen Caddy trotz der relativ großen Entfernung zu Autohaus Dahlmann nach Strausberg gebracht. Kompetente, freundliche und aufgeschlossene Truppe.

Was ich nicht wirklich empfehlen kann ist das Autohaus Berlin (ASB) teuer, unfreundlich und vielfach überheblich (Momentaufnahme bei einem Liegenbleiberfahrzeug mit massivem Wasserschaden, keine vier Wochen vorher dort gekauft).

Ansonsten viel Glück bei der Suche und viele Grüße...

Moin camonist,

schreib' Dir schnell die Namen auf;), sobald ein Mod über diesen Thread stolpert, könnten sie weg sein:D:eek::D.

Grüsse,

Tekas

Guten Morgen,

wenn es nicht unbedingt ein :) von VW sein muß, dann könntest Du mal in die Plauener Str. 141 fahren und Dich dort mit dem Meister der Fa. m-trans unterhalten. Die warten und reparieren den Fuhrpark der Fa. Menü-Taxi/Bärenmenü und nehmen auch freie Aufträge an und haben auch TÜV Prüfmöglichkeiten.

Grüße aus Bonn... Kai

VW Caddy: VW Werkstatt in Berlin gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW Werkstatt in Berlin gesucht : VW Caddy (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH