Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. VW Up Kaufberatung

VW Up Kaufberatung

VW up! Cross Up! (AA), VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 5. April 2016 um 12:20

Guten Tag

Seit längerem bin ich schon auf der Suche nach einem VW UP!

jetzt habe ich diesen entdeckt.

UP

 

Ist der Preis gerechtfertigt was haltet ihr von der Ausstattung ?

Gruß Nils

Ähnliche Themen
17 Antworten

Leider ist die Weiterleitung (bei mir) fehlerhaft.

Sag mal ein paar Daten (km-Stand, Preis, etc.), dann kann man auf der Seite selber nach dem Fahrzeug suchen und es finden.

am 5. April 2016 um 13:45

Der Link funktioniert nicht.

Schau mal, ob du das Fahrzeug nicht auch auf mobile.de oder so findest.

Themenstarteram 5. April 2016 um 13:57
am 5. April 2016 um 14:26

Als erstes mal würde ich die Karre mal im Konfigurator durchkonfigurieren, um den Listenpreis zu erfahren (könnte ich auch, habe ich aber keine Lust zu).

Denn so hitverdächtig kommt mir auf den ersten Blick der Rabatt nicht vor, von daher wäre hier ein Vergleich zu einem Neufahrzeug mit gutem Rabatt sicher angebracht.

Da wäre natürlich auch die Frage, wie optimal passt der hier zu deinen Bedürfnissen?

Den Up für meine Frau haben wir damals hier gekauft:

http://apl.de/neuwagen/vw/up/preisliste.php?i=878

In der Richtung würde ich mal durchspielen. Und bei einem Neuwagen wäre auch noch die Option da, auf das Facelift zu warten.

Wenn du natürlich besser das Auto nächste Woche haben willst, dann ist das keine Variante.

Nein, der Preis ist etwas zu hoch. Also ein Schnäppchen ist er nicht.

Aber:

1. Ist es kein High up, sondern ein Colour up.

2. Die Energieeffizienz ist nicht A. Sondern B oder C.

Mit Navi und als CNG wär der Preis gut, so aber eher nicht.

Hallo,

ist me reichlich teuer.

Ich habe für meinen Mii als Tageszulassung, ungefahren mit super Ausstattung (incl. Sound, Navi...) gerade Mal 9700,- Euro bezahlt.

Grüße

Thorsten

am 5. April 2016 um 17:26

Zitat:

@thoritz schrieb am 5. April 2016 um 19:03:35 Uhr:

Ich habe für meinen Mii als Tageszulassung, ungefahren mit super Ausstattung (incl. Sound, Navi...) gerade Mal 9700,- Euro bezahlt.

Naja, der hier ist schon sehr gut ausgestattet, außer dem Navi fehlt da kaum was. Ich habe da Zweifel, dass dein Mii da mit kommt.

Wie stark allerdings, genau da muss man hinsehen.

Themenstarteram 5. April 2016 um 18:47

Als vergleich hätte ich noch vom gleichen Händler

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 5. April 2016 um 18:48

Von der Ausstattung ist der 2. ja doch noch etwas höher und auch Preislich etwas höher jedoch habe ich etwas Angst vor dem Sportfahrwerk in Kombination mit den 17 Zoll Reifen.

am 5. April 2016 um 19:19

Zitat:

@W124Falkenstein schrieb am 5. April 2016 um 20:48:14 Uhr:

Von der Ausstattung ist der 2. ja doch noch etwas höher und auch Preislich etwas höher jedoch habe ich etwas Angst vor dem Sportfahrwerk in Kombination mit den 17 Zoll Reifen.

Von der Ausstattung nimmt es sich nicht so viel.

Der erste sieht ohne Tieferlegung und 17 Zoll ehrlich gesagt total bescheiden aus und der zweite passt es halbwegs, aber der wird sich nicht mehr gut fahren.

Sorry, aber 17 Zoll sind einfach zu viel für den Up, da ist ein guter Kompromiss nicht drin.

16 Zoll wäre die absolute Grenze für mich, selbst schöne 15 Zöller passen da noch besser.

Ansonsten ist der Zweite natürlich ein echter Gebrauchter/Jahreswagen. Irgendwie trotzdem zu teuer und ich erkenne keine Linie bei dir.

Mach doch einfach mal für dich selbst deinen Wunsch-Up im Konfigurator, wenn du nur neu kaufen dürftest, aber den Preis zahlen müsstest.

Themenstarteram 6. April 2016 um 5:28

Modell ist soweit entschieden jetzt muss nur noch der Preis stimmen.

Hatte an ca 15.000 gedacht ist das Realistisch?

UP Orange

am 6. April 2016 um 5:41

Zitat:

@W124Falkenstein schrieb am 6. April 2016 um 07:28:34 Uhr:

Modell ist soweit entschieden jetzt muss nur noch der Preis stimmen.

Hatte an ca 15.000 gedacht ist das Realistisch?

http://vtp.volkswagen.de/vwdebpartner/i|p,DEU20599/s|9,BQ|112,BQUP|1020,DEU07498,DEU20599|1300,N/l|10,1,INITIAL_PRICE_SALE,U/d|DEU20599CGZ714/controller.do?act=finance&tab=¬epad=&ixList=&nav=&pT=Credit&pId=AC&idOnlCalc=&print=&v=&show=&helpType=&groupName=&scanFinParam=&calCounter=-1&isCarInNotepad=false&bdsearch=1&selectpId=AC&__Duration=48&__DownPayment=4.982%2C10&__RSV=RSVPLUS

Das ist mehr als realistisch...da geht noch mehr.

Ich hatte einen Up konfiguriert, der am Ende mit ca. 17.100 € kam.

Gezahlt habe ich 13.200 €.

Geh zu einem örtlichen Händler, nimm Dir Angebote aus dem Netz mit und verhandel.

Es geht da viel: u.a. die Winterreifen noch dazu, die Gummimatten, einen Gutschein f. Werkstatt wenn Du Radhausschalen nachrüsten möchtest, etc.

Über deine Preisvorstellung von 15.000 € freuen sich die Händler doch.

Themenstarteram 6. April 2016 um 6:28
Deine Antwort
Ähnliche Themen