Volkswagen Treffen
Volkswagen Treffen Forum

VW und AUDI Fans ausm Hunsrück !??!

Themenstarter

Hallo,

wer hat Interesse an Treffen, oder kann sich vorstellen, einem VW-AUDI-Club oder ähnliches im Hunsrück zu gründen?

Necko Necko

Hunsrücker

Hi!

Hey, danke für die PN! Hab schon öfter dran gedacht! Hier fahren ja auch genug VW AUDI Freunde rum... Platz für Treffen währ auf dem Flugplatz Hahn ja auch kein Problem! Müsste halt nur mal jemand richtig in die Hand nehmen das ganze! Bin mal gespannt ob sich noch mehr Leute hier melden!

Also ich bin dabei....

Gruß Necko

Themenstarter

dann frag mal am besten rum, wer interesse hat.

Bin heute mal über Simmern...Kirchberg...Sohren gefahren, da fahren ja einige schöne VWs und AUDIs rum!

Treffen könnte man sich auch in Simmern oder so...liegt wahrsch. auch zentraler als Hahn, aber erstmal müsste man einige Leute finden!

Necko Necko

Hunsrücker

Das stimmt wirklich! Fahren ne menge schöner Golf 2, 3, 4er rum! Mehrere Corrados die der hammer sind und auch nette Audis!

Wo könnte man sich in Simmern gut treffen?? Globus vielleicht...

Mfg Necko

Themenstarter

Evtl. am Globus, eher am Sonnenhof oder auch beim KOM-Center oben...

Necko Necko

Hunsrücker

Ja das stimmt, geht auch. Hmm aber irgendwie meldet sich hier keiner mehr sonst!

Ja Simmern hört sich gut an, ist auch nicht allzu weit von mir weg. Also von uns würden bestimmt so 5-6 Autos mitkommen!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von THE_Matrix

Ja Simmern hört sich gut an, ist auch nicht allzu weit von mir weg. Also von uns würden bestimmt so 5-6 Autos mitkommen!

Wo kommt ihr denn her?

Es gibt zwar einen oder mehrere Clubs, sind aber zum Beispiel Motorsport-Club-Rhein-Hunsrück....oder auch VW-Audi-Freunde Rhein Nahe, die in der Nähe sind, aber speziell Audi/VW im Hunsrück is mir nix bekannt...

Wir kommen von der anderen Rhein seite, aus Rüdesheim ! Wir sind auch kein Club. Aber für ein Treffen würden wir mal vorbei kommen!

Necko Necko

Hunsrücker

Wir brauchen auf jedenfall mal jemanden der das ganze in die Hand nimmt! und sich da auch etwas bissel auskennt. Ich zB war noch nich in nem Club, und weis auch nich wie das da so abläuft....

Mfg Necko

Ich weiß ja das dieses thema schon eine zeit lang her ist. Aber mir wurde gesagt das es ein audi club in rheinböllen geben sollen. der soll in der nähe vom schrotti stumm sein. aber eine recherche im netz hat mir nicht viel geholfen. also entweder ist das ein inoffizieller club oder es gibt ihn wohl doch nicht... Aber die idee fänd ich schon recht cool, nur leider kenne ich mich damit auch nicht all zu gut aus...

Volkswagen Treffen: VW und AUDI Fans ausm Hunsrück !??!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW und AUDI Fans ausm Hunsrück!?! : Volkswagen Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH