-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.486 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
165 Beiträge -
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
37 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
46 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
7 Beiträge
VW Treffen Versmold
Themenstarter
|
Tach
Weiß zufällig jemand, was aus dem VW Treffen in Versmold geworden ist!!! Fahre schon seit mehreren Jahren auf Treffen, und seit 2004 vermisse ich dieses in den Terminen!!! War zwar nur ein kleines Treffen, aber war immer eine Menge los!!!
Gruß an alle VWler BoraJoe |

tja solange die polizei immer so schön dort vertreten ist ...
Tach
Das heißt ???
Die Antwort war nicht sehr Informativ!!!
Ich war in diesem Jahr schon auf diversen Treffen (z.B.: Löhne - Baunatal - Osnabrück - Edersee - ...), es war oft die Grün-Weiße Rennleitung vor Ort, aber diese Treffen finden auch jedes Jahr statt!!!
Hat noch jemand weitere Info´s ???
Gruß
BoraJoe
man darf nicht mal nen leicht ironischen satz schreiben ohne sofort nen kommentar zu kassieren *grübel*
Moin BoraJoe,
die Jungs die das Treffen organisiert haben, haben keine Lusten mehr, weil da ja doch einiges zugehört soetwas auf die Beine zu stellen. Der Zusammenhalt hat wohl etwas gefehlt.
Und so weit ich weiß, gab es auch Probleme mit dem Veranstaltungsplatz.
Gruß
Frank
VW Treffen Versmold
hallo ich komme aus dem schönen borgholzhausen und habe einen neuen vw club gegründet und weill ihr ja fasst alle aus gütersloh kommt wolte ich fragen ob jemand noch beitretten will oder mall worbei schauen will
mfg badjoker
hi, sind leute ausm kreis waf auch gern gesehen
?
ja klahr meine freundin kommt aus bekum und wir sind erst 7 leute
mfg badjoker1
Moin zusammen
Eigentlich Schade drum !!!
Bei manch anderen Treffen hat es auch schon den Anschein, das die mit den Jahren immer kleiner werden, bis hin zur Auflösung!!!
Siehe als Beispiel Castrop-Rauxel oder Osnabrück, beide Treffen noch vor Jahren riesen groß Aufgebaut, aber dieses Jahr erschreckend klein (und da war NICHT nur das Wetter dran schuld!!!)!
Gruß an "Spanischer Golf":
Nichts gegen Ironsische Sätze, aber zwischen den Grund: Bullen und das die VW Kollegen keinen Bock mehr hatten, ist halt ein kleiner Unterschied!
Gruß an alle VW'ler und eine heile Saison
BoraJoe
Und? Man kommt trotzdem auf das Ergebnis, dass es nicht mehr stattfindet.
Gruß zurück.
VW Treffen Versmold
Ich kann auch nur bestätigen, das Osnabrück ganz klar auf die Rechnung der Grün-Weißen geht. Ich finde es in Ordnung, wenn Kontrollen stattfinden. Man sollte bei so einem Treffen aber die Kirche im Dorf lassen und nicht alles anhalten und am besten stilllegen, wo VW drauf steht.
VW-Treffen Versmold
Zum Thema kann ich nur eins sagen!Achtet auf 2006,es wird wieder kommen!
Hallo am 22.07.12 ist es wieder so weit, das 7.VW-Audi Treffen in Versmold Stadtpark Tour 2012!
Der Golf GTI Club Ravensberg freut sich schon auf das Treffen und hofft auf viele Teilnehmer!!
Na, das wird ein Spaß... da freue ich mich schon drauf :-)
Findet es, wie der Beitrag vermuten läßt, am Stadtpark statt ??
Hallo,
bin aus der Nähe von Versmold
. Ich war noch nie auf einem VW Treffen. Habe mir den 22.7 grad in den Kalender eingetragen. Wenn man mit Auto teilnehmen möchte, muss man sich vorher anmelden? Muss das Auto etwas spezielles sein?
Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich gern auch mal bei einem "VW-Club" (hoffe, das war jetzt richtig formuliert) vorbeischauen. Wäre bei mir aber leider immer sehr sporadisch, eben aufgrund der knappen Zeit.