ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW-Treffen und VW-Clubs, was haltet ihr davon ??

VW-Treffen und VW-Clubs, was haltet ihr davon ??

VW Golf 2 (19E), VW Golf 1 (17, 155)
Themenstarteram 18. Oktober 2003 um 15:17

Hi !

Ich hab jetzt schon von mehreren hier gelesen das sie keine VW-Treffen mögen , und von einem das er keine VW-clubs mag !! Ich möchte gerne wissen wie ihr dazu steht !! Wenn ihr alle sagt das ist blödsinn son mist brauchen wir nicht , dann frag ich mich warum ihr eure autos auf- und umbaut ?? Alles nur für euch ?? Klar ist nen geiles gefühl nen auto zu haben was nicht gerade an jeder ecke steht ,oder seine schalter für irgenndwas sauber eingelassen zu haben ohne das es einer merkt das man ne zusatzfunktion hat !! So die frage hat mir jetzt schon lang auf der seele gelegen , jetzt möchte ich ehliche antworten !!

Beste Antwort im Thema

VW Treffen können schon sehr interessant sein. Allerdings muss ich nun nicht jedes mögliche Event im Jahr mitnehmen oder weite Strecken fahren wie z.B. zum See. Ich besuche mitlerweile nur noch ein einziges Treffen im Jahr. Störend sind eigentlich nur die 18+ Kinder mit ihren primitiven Schrotthaufen, die besoffen und gröhlend durch die Gegend laufen und denken sie sind cool. Die gehen einen echt auf den Sack!

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

@GeneralLee1979

Ich hab jetzt schon von mehreren hier gelesen das sie keine VW-Treffen mögen , und von einem das er keine VW-clubs mag !!

ich mag das auch nicht , ist nur mehr reifen schlachten und saufen

ich trink sowieso keinen Alkohol, und stinkende Zigaretten auch nicht ;) das ales kostet nur geld ,das ich lieber ins auto stecke :D:D

VW Treffen können schon sehr interessant sein. Allerdings muss ich nun nicht jedes mögliche Event im Jahr mitnehmen oder weite Strecken fahren wie z.B. zum See. Ich besuche mitlerweile nur noch ein einziges Treffen im Jahr. Störend sind eigentlich nur die 18+ Kinder mit ihren primitiven Schrotthaufen, die besoffen und gröhlend durch die Gegend laufen und denken sie sind cool. Die gehen einen echt auf den Sack!

Es war in Konz nur ein 1er und das war meiner.

2er war ein G60 da und das wars.

Hatte gehofft ein paar 1er oder 2er zu sehen :-(

Wo wart ihr denn alle?

Bild-1

http://www.msc-konz.de/galerie/2015%20Oldtimertreffen/index.php

Hier ein paar Bilder.

Außer dem 2er, einem Cabrio und meinem 1er war tatsächlich kein Golf da :(:confused::(

am 23. Juli 2015 um 18:42

Zitat:

@Gybrush_lucas schrieb am 23. Juli 2015 um 19:49:40 Uhr:

http://www.msc-konz.de/galerie/2015%20Oldtimertreffen/index.php

Hier ein paar Bilder.

Außer dem 2er, einem Cabrio und meinem 1er war tatsächlich kein Golf da :(:confused::(

Könnte es daran liegen, dass du zu wenig die Werbetrommel gerührt hast im Vorfeld? Hätte mich auch über 'ne Erinnerung gefreut, ich habe das Treffen leider völlig verpeilt. Schade

Zitat:

@Gybrush_lucas schrieb am 19. Juli 2015 um 22:33:43 Uhr:

Es war in Konz nur ein 1er und das war meiner.

2er war ein G60 da und das wars.

Hatte gehofft ein paar 1er oder 2er zu sehen :-(

Wo wart ihr denn alle?

14 Tage vorher in Saarlouis...(bild Anhang)

und kommendes Wochenende... (klick)

Zitat:

@konversationslexikon schrieb am 23. Juli 2015 um 20:42:45 Uhr:

 

Könnte es daran liegen, dass du zu wenig die Werbetrommel gerührt hast im Vorfeld? Hätte mich auch über 'ne Erinnerung gefreut, ich habe das Treffen leider völlig verpeilt. Schade

Das stimmt wohl.

Bei mir stand aber leider bis Samstags nicht fest, ob ich hin kann.

Deswegen hatte ich nicht viel rumgefragt.

Ich hatte eigentlich sogar damit gerechnet, dass ich nicht kann. Privater Kram

 

An den Event unverbindlich erinnern hätte ich aber tatsächlich sollen!!!

Sorry und Grüße

P.S.: Saarlouis war laut Bild ja mal richtig geil. Auf dem Bild schon mehr 1er und 2er zu sehen als bei mir VWs auf dem ganzen Treffen.

Zitat:

@konversationslexikon schrieb am 23. Juli 2015 um 20:42:45 Uhr:

Könnte es daran liegen, dass du zu wenig die Werbetrommel gerührt hast im Vorfeld?

Es gibt hier ein Forum, in dem man Treffen verlinken kann. Mit Anfahrt etc. => http://www.motor-talk.de/forum/oldtimer-treffen-b457.html

Darüber hinaus ist es so, dass sich die wenigsten Golfer trauen. Da kann man so viel rühren wie man will. Außer es geht um die Bauernparty am großen See. Da geht's komischerweise :rolleyes::rolleyes:

@Lucas: nice Pics! :cool:

Wie wärs am nächsten Woende auf dem Hockenheimring. Da sind wieder die Public Race Days. Und jede Menge UUUltraschnelle Golfis(1000PS und mehr!!). Ich bin dort. Falls sich noch der ein oder andere findet, grad bescheid sagen. Dann kann man sich mal auf en Kaffee treffen.

...ich denke aus dem Alter bin ich raus, wenn ichs mal so formuliere.

Zum einen hab ich selbst von April bis September mit den Slalomläufen genug am Ohr, zum anderen besuche bzw fahre ich lieber diverse Classic-Rallyes im Raum Südwest mit.

Zum anderen sind mir auf solchen "speziellen" Treffen zuviele "Schwätzer", Prahlertypen und "Hobbyracer" unterwegs...nein Danke !

Zitat:

@stahlwerk schrieb am 28. Juli 2015 um 20:38:38 Uhr:

...

Zum anderen sind mir auf solchen "speziellen" Treffen zuviele "Schwätzer", Prahlertypen und "Hobbyracer" unterwegs...nein Danke !

Aber das macht so ein Treffen doch noch interessanter :D

Ich bin wahrscheinlich am Hockenheimring an beiden Tagen :> paar Fotos machen^^

Geht sonst keiner zum Hockenheimring zum viertel Meilen Rennen?

Enttäuscht mich einwenig dachte es kommen ein paar mehr aus dem Forum :P

Es war geil! leider ging bei mir am Woende Motortalk bei mir nicht. Sonst hätte ich geantwortet. @stahlwerk: Das was du geschrieben hast kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit 12 Jahren dort, hab selbst genug um die Ohren aber sowas muß man eigentlich mal gesehn haben.

...es geht mir hier um Treffen allgemein.

Ich bin Ende 80er-Anfang 90er auch oft jahrelang zu Treffen gefahren, damals noch mit meinem Kadett C Coupe GT/E und später mit dem RS 2000 MK II....da gings noch mit dem Drumrum und auch den Leuten. Später fing es dann an mit der "Wettfrisierei" usw bzw ...wer hat die meiste Power und wer hat die meiste Kohle im Auto stecken!

Nee, wurde mir zu doof, das brauchte ich nicht und heute erst recht nicht (mehr)...!!!

Net persönlich nehmen bitte.

Nene, ich nehms net persönlich. Aber es ist halt ein Wettberwerb. Und das was die Jungs dort zeigen is schon fett. Die Zeiten als du dort mit nem getunten 3er der "Hit" warst is schon lange vorbei. Es ist schon lange keine Spielerei mehr. Und nebenbei absolut sehenswert. Und das ganze für nen 10er Eintritt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. VW-Treffen und VW-Clubs, was haltet ihr davon ??