-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Audi A6 C4 1.9 TDI (02.07.1994).
Kommentare: 10 -
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
-
Sunny Melon:
Der S & R Opel Mokka Blog - Alles zum und um den Opel Mokka-A
Kommentare: 14 -
112 bis 911:
Brennt Bauernhof
Kommentare: 3 -
andyrx:
Ein Lied für Baku-> Seniorentreff vom feinsten...
Kommentare: 17 -
23performance:
Vor dem See 2012
VW Treffen Ballenstedt, wer weiss mehr???
Themenstarter
|
Moin, hab gehört das Treffen fällt aus... Die Seite vom AVC Wernigerode ist auch nicht mehr erreichbar... Hat wer nähere Infos??? ...Bevor sich hunderte Leute umsonst auf den weg machen...
Gruss Sven |
-
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
37 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.483 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Wo sitzt das Steuergerät beim 328?
14 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Omega A 2.0i Getriebeöl?
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
163 Beiträge

Watt das Treffen fällt aus? Mach kein Scheiß

Auf Kriegsfuß mit 2E
Ja, find ich auch ganz toll...
Zumal da ja nicht mal bescheid gesagt wird.... Also wenn es wirklich so ist stehen da wohl hunderte vor verschlossenen Türen...umsonst angereist...
Ja Leute es stimmt wir legen dieses Jahr eine Pause ein da auf dem Flugplatz gebaut wird.Es ist in allen Foren schon zu lesen außerdem haben wir die Werbung schon seit 2 Monaten eingestellt da wir im nächsten Jahr unser 10 jähriges feiern.Schlimm ist nur das ein Club der zu blöd ist ne eigene Veranstaltung auf die Beine zustellen auf unserem Namen reiten will und das treffen dadurch kaputt macht.Aber wir haben uns heute schon mit unserem Anwalt unterhalten der sich der Sache sehr gerne annimmt.
P.S. unsere Seite wird grad neu gemacht. Ab Oktober gibts die neuen Infos.
Euer AVC Wernigerode
1xAuf Kriegsfuß mit 2E
Gut, dann ist ja alles klar! Bei uns im Freundeskreis hab ich schon allen gesgt das es ausfällt. Schade aber trotzdem! Kann man nix machen.
Könntet ja wenn man auf eure Seite gehen will ne weiterleitung auf eine andere machen wo dann ersichtlich ist das es ausfällt. Wie man bei StecherG60 gesehen hat wissen es wohl noch nicht alle.
Gruss Sven
VW Treffen Ballenstedt, wer weiss mehr???
Einladung als Ersatztreffen
Back-to-the-routes.de
Markenoffenes Autotreffen
Lackierter Stahl, der Sound aufgemotzter Motoren, Benzinduft – am Wochenende vom 21. bis zum 23. August2009 mutiert die XXL-Location wieder zum Mekka für Motorsport-Freaks. Zum ersten Malnach zwei Jahren Pause findet dann im brandenburgischen Niedergörsdorf das ehemalige Pimp my ride Treffen (Altes Lager) im neuen Glanz und neuem Veranstalter Crew mit neuem Namen „BACK-TO-THE-ROUTS“ statt.
Das komplette Wochenende steht im Zeichen getunter Luxuskarossen. Doch „Back-to-the-routes“ unterscheidet sich von üblichen Treffen durch seinen Messe-Charakter und die Offenheit für alle Kfz-Marken. Das Car-Audio- und Tuning-Treffen nahe Jüterbog bietet zudem Schulungen und Informationen rund um Tuning und Ausbau, Custom-Cars, eine Händlermeile und ein Unterhaltungsprogramm wie , Kart -fahren, Party Party Party im Hanger, Beats, Cocktails und einfach Feiern bis der Arzt kommt und Natürlich viel mehr wie z.b Fahrsicherheitstraining , Pocketbikerennen wenn ihr eure maschienen mitbringt, Kisten klettern Kinderbuggy Strecke, Cocktailbar innen und Aussen . Auf den 500.000 Quadratmetern der XXL-Location am Flugplatzweg 6 wird zudem ein Campingplatz eingerichtet. Sanitäre Einrichtungen und Gastronomie sind vorhanden, befestigte Wege im Fahrerlager erhöhen den Wohlfühlfaktor. So und brand Aktuell werden wir an dem Wochenende im Party-Shelter Die Formel 1 uns auf Großbildleinwand anschauen wenn Schumi wieder Gewinnt…….
Bilder unter : www.party-crew-online.de
Mehr Infos unter :www.back-to-the-routes.de
Mail to : www.back-to-the-routes@online.de
(195 mal aufgerufen)
Ich Habe gerade mit dem Flugplatz betreiber gesprochen und er meinte das der Termin nicht abgesagt wurde und immer noch besteht.
Drehmoment-Junky
ja dieses Jahr ist es wieder aber 2009 ist es ausgefallen...
Hallo,
ich habe am samstag mit dem flugplatz telefoniert,da wurde mir gesagt das das treffen abgesagt wurde.
Wer weis denn da mehr.
LG
Sandra