ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. vw touran Innenraumbeleuchtung welcher Leuchmittel sind eingebaut?

vw touran Innenraumbeleuchtung welcher Leuchmittel sind eingebaut?

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 18:45

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne Innenraumbeleuchtung von meinem Touran bj. 2006 auf LED Umrüsten, ich habe soweit alles ausgebaut. Vorne im Sonnenblende bereich ist 2 mal sockel eingebaut doch die länge kann ich nicht genau messen? Vorne ist 1x sockel und 2 mal normal drin welche länge könnte das denn sein ?

hinten sind 3 normale eingebaut. im handfach ist auch ein kleine sockel eingebaut die grösse fehlt .

Kennt sich einer damit aus ? Könntet ihr mir ein link sagen wo ich solche leds kaufen kann ?

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Sieht gut aus am Abend und schön hell. :)

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

www.gdif.de  ;)

 

oder zum Beispiel

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 19:09

da passt was nicht bei mir sind insgesammt 10 leuchtmittel eingebau genau deshalb bin ich völlig durcheinander :-(

2x Sonnenblende

3x Innenraumbeleuchtung vorn

2x hinten

1x Handschuhfach

1x Kofferraum

 

was fehlt ?

am 21. Mai 2013 um 6:17

weiss jemand zufällig wie das bei den aktuellen Modellen ausschaut? sind das noch die gleichen grössen, die benötigt werden? was mich grad stutzig macht: bei mir sind vorne nur die 2 leselampen drin.... und nicht 3 leuchtmittel wie es in den ganzen sets steht...

am 21. Mai 2013 um 11:01
am 21. Mai 2013 um 12:02

und wie ist das?? ist das weiss (wie es z.b. audi grad verbaut), oder hat es schon so nen hässlichen blaustich?

am 21. Mai 2013 um 19:20

Hallo,

die von Ebay McShop24 kannst du nehmen, hab die auch drin.

Schönes Weißes Licht, kein Blaustich und 20 Euro ist ein fairer Preis.

Gruß

Thomas

am 23. Mai 2013 um 3:49

Zitat:

Original geschrieben von luke666s

und wie ist das?? ist das weiss (wie es z.b. audi grad verbaut), oder hat es schon so nen hässlichen blaustich?

Ist weiß.

am 24. Mai 2013 um 9:55

ich weiss.. hab sie jetzt auch drin ;)

Zitat:

Original geschrieben von luke666s

ich weiss.. hab sie jetzt auch drin ;)

Hallo Luke666s,

welches Set hast du geholt und passte alles beim neuen Modell?

Gruß

Mhhhhh...war die Frage zu schwierig oder obszön? Wenn also jemand ein "weißes" LED-Set fürs neue Modell 1T3 kennt; bitte melden.

Danke und Gruß

Hallo, ich habe mir die auch bestellt und fast alle drin aber vorn sitzt der Träger so fest das ich mir nicht traue da noch mehr Kraft anzuwenden. Sind die echt nur eingerastet wie die anderen Leuchten? Wie habt Ihr sie rausbekommen?

Grüße

http://www.ebay.de/.../170782166905?...

10 LEDs für Innenbeleuchtung
Innenbeleuchtung vor

Das von dir angegebene eBay-Angebot hat doch nur 9 Leuchtmittel. Auf deinem Bild sind aber 10??? Ich brauche auch ein Set mit 10! Bitte um kurze Info. Danke.

Zitat:

Original geschrieben von musiksergio

ich habe das gekauft.

http://www.ebay.de/.../170782166905?...

Ich auch ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. vw touran Innenraumbeleuchtung welcher Leuchmittel sind eingebaut?