VW T4 LR Rollstuhlgerecht mit Hecklifter
|
Verkaufe meinen VW T4 Langer Radstand Bj.1994 Model 1995. Ich bin der zweite Besitzer. Das Fahrzeug ist für die Mitnahme eines Rollstuhls ausgebaut, mit allen Befestigungen, und verfügt über einen elektro-hydraulischen Lifter im Heck mit einer Tragkraft von 350 Kg der Firma AMF und 4 eingetragene Sitzplätze. Auch für große und schwere Rollstühle geeignet. Der Motor ist ein 2.0 Liter mit 84 PS und ist im Dezember 2005 neu rein gekommen und hat jetzt 14.000 km gelaufen. Die Gesamtlaufleistung des Fahrzeugs beträgt 153.420 km. Das Fahrzeug hat ZV mit Fernbedienung, Klimaanlage, Luftstandheizung mit Zeitschaltuhr, zwei Batterien, einen neuen Sportluftfilter von K&N, LM Felgen mit Reifen der Größe 225/55R17 + Allwetterreifen auf Stahlfelgen für`n Winter und vieles mehr. Die Scheiben im Fahrgastraum sind mit Folie abgedunkelt, sodass man zwar rausschauen kann aber nicht hinein. Außerdem sind etliche optische Tuningteile und eine super Soundanlage verbaut. Die Bremsen vorne und die Bremsflüssigkeit wurden letztes Jahr neu gemacht. Inspektion wurde dieses Jahr gemacht einschließlich Klimaanlage. Ich habe immer alles in einer Fachwerkstat machen lassen. TÜV und AU sind im Oktober neu gemacht. Dazu gibt es einen Fahrradträger für zwei Räder. BITTE anschauen! Viele kleine aber feine Sachen am Auto gemacht. Standort Landkreis NOM (Südniedersachsen) Preis: 9600,- € VB |
-
VW Phaeton Forum
Einbau TV Freischaltmodul, Anleitung zur Zerlegung Mittelkonsole
37 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.483 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
163 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
46 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
7 Beiträge

Tante Edit : Beitrag gelöscht - hab' übersehen, dass die Anzeige schon von 2007 ist. Smile - vielleicht sieht er heute noch so gut aus :-) LG JoJoMS