VW
Volkswagen:

VW Radio Gamma V - Welcher Wechsler? MP3-fähig?

• VW Ticker
  • Volkswagen Forum
  • VW Blogs
  • VW FAQ
  • VW Tests
  • VW Marktplatz
  • Exklusiv

Theresias Theresias

Kindergärtner

Themenstarter

Brauch mal ne kurze Info...

Welcher Wechsler passt zum Gamma 5 ? also dem Modell aus dem Golf 4 und Passat 3B/3BG.

Die Frage die sich nun stellt, ist es denn auch ,öglich einen MP3 Wechsler zu verbwenden? D.h. kann ich den dann auch über's Radio nutzen?

Danke schonmal.

meyster meyster

::.Überschall.::

meinst du einen wechsler von fremdhersteller (panasonic?). denn als ich vor 3 - 4 wochen bei vw angerufen habe, um mich nach mp3 zu erkundingen, wurde mir mitgeteilt, dass man diese technik bei vw (noch) nicht führen würde.

kann natürlich sein, dass du mit nem passenden fremdwechsler mehr glück hast. meist wandeln die ja direkt intern den ton um, und können als normale wechsler behandelt werden.

Theresias Theresias

Kindergärtner

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von meyster

kann natürlich sein, dass du mit nem passenden fremdwechsler mehr glück hast. meist wandeln die ja direkt intern den ton um, und können als normale wechsler behandelt werden.

genau darum gehts ;)

die frage ist geht das halt mit dem gamma...

Blitzkoenig Blitzkoenig

Herr des Lichts!

Hi,

schau mal hier:

www.autosound24.de

Der Wechsler ist von Sony.

Gruß Carsten

Theresias Theresias

Kindergärtner

Themenstarter

Es scheint nur eine mögliche Kombination zu geben, allerdings hat die auch Nachteile.

Sony CDX-T 70 MX 6-fach MP3/CD-Wechsler

und ein Connect2 Adapter

Beides zusammen ca. 350 EUR

Nachteile:

- kein CD-Text/ID3-Tag

- nur bis Titel 99 direkt anwählbar (wird vom Radio nicht weiter unterstützt)

es gibt jetzt von vw die "phat-box". mp3 festplatten laufwerk mit disketten ähnlichen wechseldatenträger. ladestation für pc daheim, phat-box für auto. können ca. 7000 mp3 gespeichert werden, kostet ca. 799 euro mit allen kabeln, halter, software und was man noch so benötigt. kann ich nur empfehlen....

Volkswagen: VW Radio Gamma V - Welcher Wechsler? MP3-fähig?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW Radio Gamma V - Welcher Wechsler? MP3-fähig? : Volkswagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH