Volkswagen Treffen
Volkswagen Treffen Forum

VW Polos am Teutoburger Wald

VW Polo V (6R)

VW Polos am Teutoburger Wald

Themenstarter

Wann?
am 27.11.2011 Zeit: 15:00

Wo?
1. Polo-Stammtisch an der Alten Feuerwache
Püsselbürener Damm 23
49477 Ibbenbüren
Deutschland
Du must angemeldet sein um an der Veranstaltung teilzunehmen.
Jetzt Mitmachen

Hallöchen liebe Polofahrer-/innen,

nach langem hin und her haben wir uns nun dazu entschieden eine Polo Interessengemeinschaft ins Leben zu rufen.

Es stand die Entscheidung im Raum ob VW Club oder Polo Interessengemeinschaft - die Pololeidenschaft hat dann doch gesiegt.

Einige von euch kennen mich/uns bestimmt als Duo der www.polobladers.com Homepage.

Zusätzlich zur privaten Homepage wurde dann im Oktober 2011 die Polo IG Ibbenbüren ins Leben gerufen.

Bei uns sind alle Polomodelle (86-6R, sowie Derby) willkommen. Egal ob getunt, Showcar oder serie. Auch Ratten sind herzlich willkommen.

Die aktive Werbung für die IG wird zeitnah starten, wer sich nun aber schon mal angesprochen fühlt kann sich gerne im Forum anmelden.

(Ist seit kurzem online , also erwartet noch nicht so viel Inhalt).

www.polo-ig-ibbenbueren.de.to

Am Sonntag, den 27.11.2011 findet der 1. Stammtisch der Polo IG Ibbenbüren an der Alten Feuerwache (Auto- und Technikmuseum)/Milchbar in Ibbenbüren statt. Start: 15 Uhr.

Ich freue mich, einige von euch dann endlich mal persönlich kennenzulernen und dass die IG schnell mit Leben gefüllt wird.

LG

gez. Kathrin

Themenstarter

War super der Start in Ibbenbüren. Sechs Polos fast aller Modelljahrgänge mit sieben Leuten in einer gemütlichen Bar mit großem Parkplatz und kleinem Automuseum (Eintritt frei) und kostenloser Führung vom Eigentümer durch eine Ausstellung mit dem legendären Einrad-Anhänger der 60-er Jahre.

So. 28. Januar 2012 ab 15:00 Uhr wieder Polo-Stammtisch an der Alten Feuerwache Ibbenbüren, Püsselbürener Damm 23!

Bilder [hier] und [hier].

Volkswagen Treffen: VW Polos am Teutoburger Wald

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW Polos am Teutoburger Wald : Volkswagen Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH