-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Audi A6 C4 1.9 TDI (02.07.1994).
Kommentare: 9 -
andyrx:
Mazda RX-7 Club Treffen Pfingsten 2012 im schönen Sauerland
-
Sunny Melon:
Der S & R Opel Mokka Blog - Alles zum und um den Opel Mokka-A
Kommentare: 13 -
112 bis 911:
Brennt Bauernhof
Kommentare: 3
VW Polo IV (9N & 9N2 & 9N3)
VW Polo 9N mit Tuning in Zahlung geben?
Themenstarter
|
Hi Leute!
Ich bekomme bald den Polo 9N3 von meiner Mum... Da ich den in 3 - 4 Jahren bei VW für einen Neuwagen in Zahlung geben möchte, wollte ich mal fragen, ob man an dem Auto optisch was verändern darf. Ich würde ihn gerne ein wenig tiefer legen und andere Felgen montieren... Das wär auch schon alles! Wisst ihr, ob die bei VW den dann so auch annehmen? Oder muss das später dann wieder alles original sein?
Grüße |
-
Opel Omega & Senator Forum
Omega A 2.0i Getriebeöl?
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
163 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
46 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
7 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
786 Beiträge

im bl. Forum "der41kater"
Wenn es eine dezente Tieferlegung ist und die Alus geschmackvoll und nicht zu breit werden...ist es eine optische Aufwertung, die sich auch bei der Inzahlungnahme positiv bemerkbar machen sollte.
Wenn Du den Polo aber platt an die Erde schrauben lässt, so daß man keine Verkehrsberuhigung mehr überfahren kann, und die Alus sehr speziell werden...dann schlägt diese "optische Aufwertung" eher ins Gegenteil um.
Nein Nein, so einer bin ich nicht
Werde wohl dann noch das Werksfahrwerk drinne lassen und die Felgen werden wohl ungefähr so aussehen http://data.motor-talk.de/.../mauritius-black-dbv-alufelgen-19393.jpg
Fette Reifen die an der Seite weit überstehen werden nicht montiert werden
Dann erstmal danke
wenn du das auto gegen neuwagen in zahlung geben möchtest dann würde ich an deiner stelle nichts an dem auto ändern.
habe mir auch einen 9n gekauft bei mercedes benz, habe es direkt bischen getunt sprich, ta technix gewindefahrwerk, mam8 7,5x17 alufelgen, front und heckschürze, originales esd (endschalldämpfer) von abt tuning & scheiben verdunkelt.
wollte das auto nach einem jahr in zahlung bei mercedes wieder zurück geben, das war echt ein verlust, es sei denn du hast die teile und kannst es später umbauen und so in zahlung geben. ich habe noch die alten teile.. beim verkauf biete ich es mit an, dann habe ich nicht soviel wertverlust.
ich habe es nicht in zahlung gegeben, fahre den immer noch, bin zufrieden damit, ist ja noch nicht mal 65,000km gelaufen...
1.9 tdi - 74kw - 101ps - bj.2004
=sehr gepflegt=
neulich > carbonfolie , motorhaube und dach.. <
(601 mal aufgerufen)
(601 mal aufgerufen)
(601 mal aufgerufen)
@serkostyle_624
Haste deinen Polo aber schön getunt.
Die weißen Felgen passen gut zum Schwarz.
mfg
Touran 360
VW Polo 9N mit Tuning in Zahlung geben?
dankeschön, aber die weißen felgen habe ich nur montiert um zu gucken wie es aussieht, das sind die originale felgen von dem polo, die werden in den nächsten wochen in diamantweiß lackiert, dann kommen die wieder drauf und die anderen mam8 stehen schon zum verkauf. lg
Schicker Polo ! ;P
Aber du hast ja auch noch wesentlich mehr dran gemacht, als ich machen möchte.
Weiß ja nicht, wie die da urteilen
Der Händler nimmt ein Fahrzeug mit Tuning nicht immer gerne an.
Weil man im getunten Fahrzeug Herzblut gesteckt hat und man eh einen zu 100% zu tiefen Preis vom Händler bekommt.
Der Händler muss man Wagen instant setzten und zudem noch Garantie auf dem Wagen geben.
Man bekommt höchstens nur noch was die Schwacke Liste rausspuckt.
Immer ist es besser man verkauft sein getuntes Fahrzeug per Internet,damit kann man einen viel besseren Preis erzielen und man hat beim Neuwagenkauf den Vorteil mehr Rabatt auf dem Neuwagen zu erzielen.