V (6R)
VW Polo V:

VW Polo 1.2 Tsi, Ritz Carlton Hotel

• VW Polo V (6R) Ticker
  • VW Polo V Forum
  • VW Polo V (6R) Blogs
  • VW Polo V (6R) FAQ
  • VW Polo V (6R) Tests
  • VW Polo V (6R) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo V (6R)

Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe vor gut 2 Monaten einen Polo bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war bei Bestellung 4. Quartal, bei der Bestellbestätigung hieß es September 2011 und telefonisch wurde mir gesagt, dass es bis Oktober dauert! Naja Vorfreude ist natürlich riesen groß, auch wenn ich finde, dass die Informationspolitik bei VW ruhig etwas besser sein könnte!

Jetzt hab ich mal ne Frage zur Abholung.

Ich hole den Polo in Wolfsburg ab und bin am überlegen, ob ich eine Übernachtung buchen soll. Habt ihr Erfahrungen? Habe gehört, dass es sich wirklich lohnt im Ritz-Carlton-Hotel zu übernachten. Was kostet dieser Service mit Übernachtung, den Essensgutscheinen, der Werksrundfahrt etc. für 2 Personen an Aufpreis?

Danke =)

... Wenn Du in die "Suchfunktion" (ganz oben rechts) "Hotel" eingibst, erhältst Du Beiträge zu diesem Thema. ;)

• 1x

Ich persönlich würde dazu meinen Verkäufer fragen. Das ist immerhin sein Job, Dich umfassend zu informieren. Die Infos von dem bezüglich Preisen sind dann auch auf dem neuesten Stand. Außerdem kann er Dir dann auch etwas dazu sagen, ob Du Dich schnell entscheiden solltest.

Ich hatte im letzten Jahr erst ohne Übernachtung gebucht, wollte das dann noch kurzfristig zur Abholung im April 2011 dazubuchen, als ich einen Termin bekommen hatte. Da war das Hotel aber so ausgebucht, dass eine Übernachtung den Abholtermin um gute 2 Monate verzögert hätte (und ich hatte so schon 7 Monate Wartezeit).

100Euro Aufpreis zur normalen Abholung.

150 Euro mehr, 100 Euro das war mal...

Ich hatte bei Bestellung im April auch noch 100 Euro Aufpreis gezahlt.

VW Polo V: VW Polo 1.2 Tsi, Ritz Carlton Hotel

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW Polo 1.2 Tsi, Ritz Carlton Hotel : VW Polo V (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH