Volkswagen Treffen
Volkswagen Treffen Forum

vw Passat 32b Fahrer aus der gegend Melle, Bünde , Herford meldet euch bitte.

vw Passat 32b Fahrer aus der gegend Melle, Bünde , Herford meldet euch bitte.

Themenstarter

Hallo ich bin Passat fahrer (zur zeit leider ein 35 i tdi) ansonsten bevorzuge ich die 32b modell reihe.

als erstes wollte ich mal nachfragen ob es in der gegend von Melle, Bünde , Herford, Bad oyenhausen aktive passat 32b fans oder fahrer gibt fals ja meldet euch bitte. mir wärs interresant wieviele es hier ausser mir noch gibt.

und falls ihr noch Bider zur Hand habt zeigt sie bitte.

mfg. altenstein

Hallo,

ich selber habe auch 2 Passat 32b in meiner Garage stehen.

Einer ist ein 115 PS 2.0 Liter ( JS ) FLH GT , und der andere ist ein 136 PS 2,2 Liter ( KV ) Variant GT.

Beides 5 ender

Ich selber wohne in Osnabrück, und bin Mitglied der Passat Kartei Deutschland.

Danke für Antworten,

gruß Pascal

Themenstarter

Wow. anscheinend ist der passat 32b hier in der gegend schon fast ausgestorben hab jetzt einen am SONNTAG 17.07 11 auf der a 30 richtung b.o fahren sehen das war ein schöhner weisser GL kombi.

Hallo bin von Espelkamp, fahre 32b baujahr 1987 blaumetallik 90 PS benziner mit Gasanlage. stehe kurz vor der Vollendung der Generalüberholung. Ist mein zweites objekt. das erste , ein 75 PS Turbodiesel, wurde mir leider durch einen Unfall genommen.

Gruß

Esox 1950

Volkswagen Treffen: vw Passat 32b Fahrer aus der gegend Melle, Bünde , Herford meldet euch bitte.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Vw Passat 32b Fahrer aus der gegend Melle, Bünde, Herford meldet euch bitte. : Volkswagen Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH