Amarok

iveco 100 schrieb am 02.02.2011:

Guten Tag zusammen, wir überlegen uns gerade ein solches Fahrz. anzuschaffen. Hintergrund ist aber das wir einen 3,5 to. Anhänger damit ziehen wollen/... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ihr schreibt hier alle ganz schön viel Schmarrn der einzige der es kapiert...
Unbenannt

Kestrel22 schrieb am 05.03.2015:

Hi, habt ihr auch das Problem bei euren Amaroks? Wir haben den Amarok als Firmenfahrzeug, in der ("Bau Ausführung") und haben immer bei Regen dieses Problem,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hallo wie andere schon sagten Windabweiser helfen, gibt es ja auch...

Karosserie4.0 von 5
Antrieb3.0 von 5
Fahrdynamik3.0 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion4.0 von 5

Ostfriesenheini schrieb vor 5 Tagen:

Moin! Ich hab´ hier schon eifrig gesucht aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage bekommen: Wie ist grundsätzlich die Kraftübertagung beim Amarok... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Hallo, auf der Mittelkonsole gibt es Bedienknöpfe für den Allradantrieb, die...

Typische VW Übersichtlichkeit, gewohnte Bedienung. Trotz der Grösse leicht fahrbar. Breiteste Ladefläche in der Klasse (Europalette quer). Zubehörmarkt... mehr

Karosserie5.0 von 5
Antrieb5.0 von 5
Fahrdynamik5.0 von 5
Komfort5.0 von 5
Emotion5.0 von 5

Detsche123 schrieb am 20.09.2014:

Hallo zusammen, Gestern hat es meinen Crafter erwischt. Auf der 3. Spur der A2 hat es in voller Fahrt die Gelenkwelle zerrissen. Die umherwirbelnden... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Rückrauf ja, aber auf freiwilliger Basis, siehe Rapex Datenbank

Mit 38 Kilometern auf dem Tacho stand er letzten Freitag abholfertig beim Händler. Schwarz, breit, gewaltig! Und das wichtigste: Auf Winterreifen!... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.0 von 5
Fahrdynamik4.0 von 5
Komfort4.0 von 5
Emotion4.0 von 5

Forstcaddy schrieb am 03.03.2015:

Hallo zusammen, wir haben einen 2013er Amarok 2.0 4motion, an welchen wir gerne einen Schnorchel anbauen würden. Bei E*** Kleinanzeigen ist ein Anbieter der... mehr
Letzte Antwort 07.03.2015 Hallo Ich hab heute nen Anorak gesehen der hatte nen Seikel Schnorchel dran....

Den Iltis hatte ich 1998 von der Vebeg gekauft und gefahren bis 2009 im Sommer wie im Winter. mehr

Karosserie2.0 von 5
Antrieb2.5 von 5
Fahrdynamik1.5 von 5
Komfort2.0 von 5
Emotion1.5 von 5

teileteufel schrieb am 12.01.2015:

Hallo ich suche für Vw Crafter die Getriebeübersetzung der einzelnen Gänge Google wirft nichts brauchbares aus Ich möchte zum Hängerziehen eine möglichst... mehr
Letzter Kommentar 02.03.2015 Hallo, mich würde die Übersetzung vom crafter BJM CECB und 163PS...

Vwhans123 schrieb am 08.02.2015:

Hallo ! Bei mein vw lt 35 TDI ,2001 lässt sich das Bremspedal komplett durchtreten ,habe überhaupt keine Bremswirkung .Erst wenn ich 2x hintereinander... mehr
Letzter Kommentar 27.02.2015 Hallo, hast du schon mal nach dem Bremsflüssigkeitsstand geschaut? Könnte...

XY22 schrieb am 28.01.2015:

Ich hab ein Problem. LT35TD 2.4L 95PS BJ 1994, Bus Bei der AU beim TÜV wurde mir Plakette verweigert weil: Der Rußwert zu hoch ist, kann das sein das es... mehr
Letzter Kommentar 19.02.2015 an der Spaßschraube gedreht ?? kannste auch selber machen, aber piano, nich...

A4 Trooper schrieb am 18.02.2015:

Moinsen. Hab folgendes Anliegen. Hab mir vor ein LT 28 zugelegt und hab den gestern durch den TüV gejagt. Der war von unser Arbeit an der Karosse sehr... mehr
Letzter Kommentar 18.02.2015 Wow! Danke, fixe Antwort. Ja genau diese meine ich, die Hydraulikleitungen...

eiltsnr5 schrieb am 14.02.2015:

Moin Bei meinem Amarok ist ein Rückfahrsensor ausgeschlagen so das er beim Rückwärtsfahren ständig piep. Erste Frage hat jemand noch einen Sensor den man... mehr
Letzter Kommentar 14.02.2015 Hallo Hast du mal daten vom fahrzeug ? Die Sensoren unterscheiden sich...

LAMPENBUS-1 schrieb am 09.02.2015:

hallo, bin neu hier im Forunm, und hab mal bei der Suche zwar ein paar interessante "Versionen" für einen T3 Bus entdeck.... (unten drunter versteckt..) Ich... mehr
Letzte Antwort 10.02.2015 Hallo Hast du schonmal geschaut ob es da nichts beim Sprinter gibt ? Der ist...

Gueterexpress schrieb am 30.01.2015:

Hallo liebe Leute, ich bräuchte dringend mal einen Rat zu unserem Crafter: Bj. 2010 MTK. CECB 120Kw langer Radstand Kofferaufbau Fgnr.:WV1ZZZ2FZB7001294... mehr
Letzter Kommentar 03.02.2015 Im Fußraum links, aber der ganze Pedalbereich war mit Kondenswasser behaftet....

AMD schrieb am 17.05.2014:

Hallo, ich war diese Woche mit unserem Crafter in der Werkstatt zwecks Service. Bei der Gelegenheit hab ich den Serviceberater mal wegen einem... mehr
Letzter Kommentar 28.01.2015 Woran das liegt weiss ich leider nicht, aber es wird ne Mischung aus beidem...

GolferR32 schrieb am 09.01.2015:

Hallo, hab an einem Crafter mit Achleitnerumbau folgendes Problem; - der Druckluftkompressoer (zur Steuerung der 4x4 Komponenten) läuft in gleichen... mehr
Letzter Kommentar 28.01.2015 Man kann jetzt Romane schreiben! Grundsätzlich ist aber die Antwort hier aber...
VW LT IIMotorproblem 3

Zimmerer2 schrieb am 24.01.2015:

Hallo, mei LT 35 Baujahr 1999 macht nach dem Starten bei Kälte ein ungewöhnliches Geräusch. Die Kontrollleuchte für den Öldruck leuchtet ungewöhnlich lange... mehr
Letzter Kommentar 28.01.2015 ...ach ja... fast Vergessen! Geräusche!!! Diese Kombination Geräusche,...

sl.express schrieb am 12.01.2015:

bei crafter 2.0l , bj 2011 zahnriemen wechsel alle 100000 TK oda? mehr
Letzte Antwort 12.01.2015 Nein alle 210 Tkm gehört der Riemen gewechselt Alle 100Tkm ist...

Heikeadam schrieb am 01.01.2015:

Hallo zusammen Habe ein VW Crafter 2,5 tdi Diesel der im kalten Zustand sehr schlecht an springt Hat jemand eine Idee? mehr
Letzter Kommentar 02.01.2015 Von welchem Motor reden wir überhaupt (Motorkennbuchstabe) und was hat der...

Sensei Loy schrieb am 01.02.2011:

Wer mir kan mir einen Hinweis geben, was der Amarok 2,0 BTDI, 120 KW, 4 Motion in der Kfz Steuer und KfZ Versicherung (Vollkasko) kostet und ob dieses... mehr
Letzte Antwort 26.12.2014 Hallo, Wir haben unseren Amarok in den Zulassungspapieren als PKW (Kombi...
Hallo und frohe Weihnachten, ich möchte gern wissen wie man die Fernscheinwerfer (Fernlicht) bei meinem Amarok umschaltet,das heist die Lampen auf der... mehr
Neues Thema von:
Avatar von unimog10 unimog10
geschrieben am 26.12.2014
VW Crafter 35VW Crafter GRA codieren 1

herzog990 schrieb am 16.09.2014:

Ich will am WE bei einen Crafter Tempomat(GRA) nachrüsten. Genutzt wird das übliche Nachrüst-Set(Hebel, Gaspedal, Verkleidung): Wird die GRA einfach im... mehr
Letzter Kommentar 25.12.2014 Falls es jemand interessiert. GRA Aktivierung am VW Crafter nur mittels SVM...

Noquar schrieb am 29.01.2011:

Moin! in einem anderen Forum habe ich vermehrt gelesen, dass die Amaroks (oder Amaröke? :D) bei kalten Temperaturen Probleme beim Schalten (1. bis 3. Gang)... mehr
Letzter Kommentar 12.12.2014 Kein Problem. Mein SC wird nur als Arbeitstier genutzt...schon seit drei...

Gandi68 schrieb am 08.12.2014:

Wie stelle ich beim VW Crafter die Uhrzeit ein, wenn ich nicht das Originalradio verwende? mehr
Letzter Kommentar 09.12.2014 Fahrtenschreiber habe ich nicht und über das MFL kann ich nur zwischen 12 und...

wabo111 schrieb am 02.12.2014:

Weiß die jemand? Vor 20 Jahren oder mehr gab es in der Bedienungsanleitung der Fahrzeuge noch einen Sicherungsplan. Nun sind es an die 100 Sicherungen und es... mehr
Letzter Kommentar 04.12.2014 Nö nö, stören tut das nicht ... dauert halt nur ein bisschen zu lesen. :)...
Hallo zusammen, ich habe einen Crafter 35 mit einem RNS 5001, Baujahr 2007 und möchte gerne eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Das VW-Autohaus gibt... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Tassilo_250D Tassilo_250D
Mercedes
geschrieben am 01.12.2014
Hallo zusammen, ich habe einen Crafter 35 mit einem RNS 5001, Baujahr 2007 und möchte gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten. Das VW-Autohaus gibt keine... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Tassilo_250D Tassilo_250D
Mercedes
geschrieben am 01.12.2014
VW CrafterCrafter-ewigeprobleme 37

craftertdi schrieb am 23.04.2011:

also das auto hat jetzt 273 tausend kilometer drauf fakt ist das sich VW mit dem auto nicht zu helfen weiß, wenn man während der fahrt kurz die zündung aus... mehr
Letzter Kommentar 30.11.2014 Also ich habe den DPF. Leer gemacht und wieder an seinen Platz geschraubt.....
VW Crafter 35Crafter Wertfrage
Hallo. Ich habe an die liebe VW Gemeinde eine Frage. Gute Freunde von mir wollen ihren Crafter verkaufen, jedoch bin ich in sachen Preis total überfragt. (... mehr
Neues Thema von:
Avatar von DaGenius DaGenius
Lancia
geschrieben am 30.11.2014
VW CrafterVW Crafter 13

jesko01 schrieb am 31.12.2010:

Hallo Ich hab ein problem mit einem Crafter 2,5TDI 136PS Sprint Shift. Der Crafter springt nicht an und sagt auch kein pieps oder sonstiges. Schlüssel... mehr
Letzter Kommentar 23.11.2014 Das geht so. Das lässt sich in einer Stunde erledigen.

Schweizer80 schrieb am 13.11.2014:

Hallo, ich hab seit kurzem einen VW Crafter Baujahr 2011. Jetzt würd ich gerne ein anderes Radio verbauen. Vom Werk aus ist ein rcd 2001 verbaut. Ich bin mir... mehr
Letzte Antwort 17.11.2014 Hallo Stephan, heute habe ich mal ein bisschen experimentiert. Habe das...

vwmann1 schrieb am 15.11.2014:

Hallo Zuerst möchte ich mich als Neuling kurz vorstellen Ich heiße Andreas bin 46 Jahre alt (fast) komme aus Niedersachsen. VW LT 35 , 2,8 TDI , 116 KW , BJ... mehr
Letzter Kommentar 15.11.2014 Vielleicht hat ja auch nen Injektor ne Macke. Schonmal drüber nachgedacht die...

oette schrieb am 01.06.2014:

Liebe Gemeinde, wir haben für unsere Firma einen Crafter erstanden. Verbaut lt. Händler ist ein RCD 4000. Wie man auf dem anhängenden Bild sieht, hat es eine... mehr
Letzte Antwort 11.11.2014 Hallo, wir haben bei einem Crafter 35 Kasten 18.11.2013 an das verbaute RSD...
VW CrafterCrafter Gebläse 3

Mercedesracer schrieb am 02.11.2014:

Hallo, kann mir zufällig jemand erklären wie ich das Lüftergebläse für den Innenraum wechseln bzw. ausbauen kann. Oder gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?... mehr
Letzter Kommentar 09.11.2014 Danke für den Tip, das mit dem Handschuhfach hat wunderbar geklappt. Das...

Mercedesracer schrieb am 07.11.2014:

Hallo VW Fans, wie die Überschrift schon sagt habe ich ein problem mit meinem Tempomat, oder anders ausgedrückt mit der Geschwindigkeitsregelanlage. Anfangs... mehr
Letzter Kommentar 08.11.2014 Wenn du ne Diagnose hast die sag es ist der Schalter defekt wieso wechselst...
VW Crafter 50Fahrerinnenbeleuchtung 7

Casemaker schrieb am 03.11.2014:

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe ein Problem. Deshalb habe ich mich ja angemeldet. Ich habe einen VW Crafter und folgendes Probem. Meine... mehr
Letzter Kommentar 04.11.2014 Nen Reset wird nichts bringen. Im Normalfall klemmt man für nen...

Pflueme schrieb am 12.01.2014:

Suche für L80, 1997, 7,5to, Pritsche/Kran, 4,3l MWM-Turbo, 5Gang Clark, 80.000km, eine Ersatzteilversorgung, da VW dies Anfang 2013 ersatzlos gestrichen hat.... mehr
Letzte Antwort 28.10.2014 Hallo und wir bräuchten vorne die Scheinwerfer !!! Hier unsere Telefonnummer...

Publix schrieb am 21.10.2014:

Hallo zusammen Ich habe an einem LT 28 2.4 Diesel (Motor CP) 5 Gang, die Kupplung ersetzt. Mitnehmerscheibe, Druckplatte, Ausrücklager und Pilotlager. Mein... mehr
Letzter Kommentar 26.10.2014 Danke euch für eure Hilfe. Ja, Kupplungsscheibe verkehrt eingebaut. Sollte...

chris crafter schrieb am 06.09.2011:

Hallo ich fahre den Crafter 35 mit 136PS von Bj. 2008 und habe ein folgendes problem und zwar der Abgaskrümmer ist gerissen und schadet dem Turbolader kennt... mehr
Letzter Kommentar 05.10.2014 Hallo Hatte ich auch, BJK Motor Tausch. Hatten den Halter falsch...

Dr. Vanos schrieb am 29.06.2013:

Hallo Wir haben ein großes Problem mit unserem Firmenwagen, VW Crafter 2,5 TDI R5 Bj. 2006. Am Freitag haben wir einen Ölwechsel durchgeführt mit 5w30 VW... mehr
Letzter Kommentar 05.10.2014 Hallo Hatte auch das Tackern und habe mich damit abgefunden. Jetzt ist der...

kombinator69 schrieb am 22.09.2014:

Hallo Leute, wir brauchen für unseren Fensterbaubetrieb ein neues Kundendienst und Montagefahrzeug, und denken hier an einen gebrauchten Crafter oder... mehr
Letzte Antwort 25.09.2014 Sprinterfahrer treiben sich bei den VW Nutzfahrzeugen nur wenige rum ;). Wenn...
VW Crafter 35, VW Crafter 50Crafter 35, 2,5 tdi dieselpartikelfilter 6

arfri schrieb am 15.09.2014:

ich fahre einen crafter 35 mit 100 kw. meine laufleistung liegt bei etwa 10.000 km im monat. bei etwa 220tkm wurde der dieselpartikelfilter bei vw... mehr
Letzter Kommentar 23.09.2014 guten morgen ich war gestern unterwegs und habe immer aus dem auto...
Hallo Ich habe nen LT35 mit 5 Zyl Diesel (109 PS - 280 000km) In letzter Zeit braucht der immer länger, bis nach nem Start das Brems-Pedal weich wird (bis... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Christoph2605 Christoph2605
LT
geschrieben am 22.09.2014

Clp88 schrieb am 25.07.2014:

Hallo liebe Motor-Talker, hab ein problem mit meinen Crafter (Bj 2011, MKB: CECB 2.5 TDI Pritsche) . Nach Starthilfe durch ein anderes Fahrzeug leuchtet die... mehr
Letzter Kommentar 19.09.2014 Fahr zu VW und lass die Sache prüfen. Das mit der Starthilfe würde ich aber...