-
italeri1947 - Hans’ Hitparade von Autos, die keiner wollte:
Audi A6 C4 1.9 TDI (02.07.1994).
Kommentare: 10 -
Kleinheribert:
Motormontage..oder: Beschwingt rotiert das Schwungrad..
-
andyrx:
Mazda RX-7 Club Treffen Pfingsten 2012 im schönen Sauerland
-
Sunny Melon:
Der S & R Opel Mokka Blog - Alles zum und um den Opel Mokka-A
Kommentare: 14 -
112 bis 911:
Brennt Bauernhof
Kommentare: 3
VW Lupo 6X / 6E
VW Lupo 3L als Oldtimer erhalten....
|
Hallo Leute, meine Scheibenreinigungsanlage war defekt. Der Schlauch ist abgeknickt und die Halterung vom Kunsstoffschlauch war irgendwie gar nicht vorhanden... VW hat das heute gemacht... 20min hats gedauert... (Neuer Schlauch + neue Halterung + Waschbehälter aufgefüllt) und dann als ich zahlen wollte sagte der Meister lass gut sein erhaltens den 3Liter lieber dass er später mal viel wert wird... Er meinte auch er hätte noch nie einen so sauberen Lupo mit 255tkm gesehen.... Zu erwähnen ist dass ich den 3L nicht von dieser Werkstatt gekauft hab....
GEIL ODER? VW RULEZ... sorry aber das musste ich einfach los werden... Der Alltag is ja sonst immer sooo trisst.... |
-
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
131 Beiträge -
Opel Omega & Senator Forum
Omega A 2.0i Getriebeöl?
6 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
163 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
46 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
7 Beiträge

hallo
na des ist ja klasse
so eine werkstatt habe ich
aber noch nie gefunden !
grüße harald
MIB (Mercedes in Black)
Super! War heute vor dem Schneepflug auf dem Parkplatz. Dort steckten fest: neuer Corsa, Peugot 306, und neuer Golf.
Bin dann mal zwei Runden durch den Schnee gepflügt und wieder vom Parkplatz runter - kein Problem. VW Diesel im Winter RULEZ
Lupo aus Leidenschaft
Moin
Also so eine Werkstatt hätte ich auch gerne!
Ich habe da gerade einen Motortausch mit Zahnriemen und Wasserpumpe, brauchst mir nur kurz die Adresse geben, für umsonst fahr ich auch etwas mehr.
Bezüglich Schneechaos, da wo andere auf der Landstraße 40-50 fahren, überhole ich mit 80.
Die Asphalttrennscheiben fressen sich überall durch.
Mfg
Frank
Ja schon nicht schlecht...
Ein Oldtimer wird meiner trotzdem ned... was ich jeden Tag fahr... dann hat er in 10Jahren ja eine Million voll...
Naja man sollte den Lupo ned überschätzen, durch den kurzen Radstand ist er trotzdem wesentlich gefährlicher bei Glätte zu bewegen als zum Beispiel eine Limousine oder ein Kombi...