Transporter
VW Transporter:

VW LT 35 Bj 87 Leistungsverlust

• VW Transporter Ticker
  • VW Transporter Forum
  • VW Transporter Blogs
  • VW Transporter FAQ
  • VW Transporter Tests
  • VW Transporter Marktplatz
  • Exklusiv

VW LT 35 Bj 87 Leistungsverlust

Themenstarter

Hallo Zusammen

Ich besitze einen LT 35 Bj 87, das Problem liegt darin, dass wenn ich das Gaspedal durchdrücke, damit ich zum Beispiel auf der autobahn auch mal vorwärts komme, der Motor zu ruckeln beginnt und Leistung verliert. wenn ich nun das Gas etwas zurücknehme ist das Problem mit dem Ruckeln behoben! Auch sonst fährt er sich eigentlich normal bis auf die tatsache das ich das Pedal nicht durchtreten kann. Hat jemand von euch schon erfahrung mit diesem Problem? was meint ihr wo soll ich zu suchen beginnen? Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss

Themenstarter

Hallo zusammen, ok ich habe es jetzt selbst herausgefunden an was es liegt. Das Problem liegt am Tank, dieser kann nicht mehr genügend Luft nachziehen, so entsteht ein unterdruck im Tank. Ich weiss das dies zum Teil normal ist dass es einen kleinen Unterdruck im Tank hat, da die Belüftung über ein Ventil geht, welches bei 0.5 bar oder so öffnet. Weiss jemand von euch ob es beim LT 35 mit Bj 87 auch ein solches Ventil vorhanden hat, oder wie und wo der Tank sonst belüftet wird.

vielen  grüsse

VW Transporter: VW LT 35 Bj 87 Leistungsverlust

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW LT 35 Bj 87 Leistungsverlust : VW Transporter (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH