Transporter
VW Transporter:

VW LT 35 Bj.00 Hat keine Leistung

• VW Transporter Ticker
  • VW Transporter Forum
  • VW Transporter Blogs
  • VW Transporter FAQ
  • VW Transporter Tests
  • VW Transporter Marktplatz
  • Exklusiv

VW LT 35 Bj.00 Hat keine Leistung

Themenstarter

Ich habe einen VW LT 35, 2,5TDI ANJ

Hat keine leistung. Schwarze rußprocken kommen aus dem Auspuff.

Turboschläuche blasen sich nicht auf

Hallo,

Mach mal den Schlauch beim Turbo ab,und schau dir die Turbowelle an,ob diese Defekt oder Spiel hatt.Oder Turboschläuche kaputt.

Themenstarter

Also ich hab jetzt den kat geleert.Man kann jetzt zwar wieder fahren aber nur langsam.Vorher konnte man gar nicht anfahren.Die Turboschläuche wurden vorher garnicht dick,und jetzt ein wenig.Ich bin mit der unterdruckpumpe direkt an den Turbolader weil ich gedacht hab es könnte ja noch das Ladedruckregelventil sein,ging aber auch nicht.Dann habe ich noch den Luftmassenmesser getauscht, hat auch nichts gebracht.

Dann kann es eigentlich nur noch der Turbolader sein.Was mich aber irritiert ist,das die Turboschläuche ein wenig sich aufblasen???????????????????????

Hallo

Warst du mit der Unterdruckpumpe an der Druckdose vom Turbo ?

Wenn ja was ist dabei passiert ?

Kommt überhaupt nen Unterdruck am Unterdruckschlauch am Turbo an ?

MFG

vakumpumpe ist defeckt gleicher bus selbes problem am besten hollst dir trotzdem alles neu turbo vakumpumpe und ladeluftkühler und schaust dir auch gleich dein kessel unten an da dort auch gerne die benötigte luft verlohren geht ist aber mit dichtmittel abzudichten .da verliehrt er gerne an leistung und die bremsen werden hart und das letzte meist leistungsverlust

VW Transporter: VW LT 35 Bj.00 Hat keine Leistung

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW LT 35 Bj.00 Hat keine Leistung : VW Transporter (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH