- Ratgeber: Eine App, die Leben rettet
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Neuvorstellung: Drei Weltmeistertitel und ein Sondermodell
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert
- Wirtschaft: Ermittlungen gegen Schweizer Händler
- Technik: Dieser Antrieb setzt sich selbst unter Druck
- Ford: Das Aus nach 91 Jahren
Ähnliche Themen zu: VW -Konzern sagt TOYOTA Kampf an.Bis 2018 weltweit die Nr.1
-
BYD sagt auch Toyota den Kampf an. Bis 2025 weltweit die Nr.1
von: der-Chaker Kommentare: 9 zuletzt am: 01.09.2011 -
VW nimmt Toyota in die Mangel...
von: pibaer Kommentare: 16 zuletzt am: 03.02.2007 -
Toyota, BMW, AUDI oder VW?
von: kurter Antworten: 25 zuletzt am: 10.11.2007 -
Toyota wieder NR 1?
von: Waldy67 Antworten: 20 zuletzt am: 20.02.2008 -
Toyota gegen VW
von: Swissprius Kommentare: 6 zuletzt am: 09.06.2007 -
Sagt dann VW BYD oder BYD VW den Kampf an?
von: Arrow1982 Antworten: 2 zuletzt am: 18.09.2009 -
Toyota Beteiligungen Weltweit (Automobilindustrie und andere Beteiligungen!)
von: lexusis220dtte Kommentar: 1 zuletzt am: 25.08.2007 -
VW will Toyota angreifen
von: Harald1408 Kommentare: 4 zuletzt am: 01.01.2008 -
Toyota sagt Dacia den Kampf an
von: Cleandevil Kommentare: 2 zuletzt am: 27.01.2007
- Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
9504 Beiträge - Honda Forum
S2000 Motor haltbarkeit
17 Beiträge - Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
35479 Beiträge - Nissan Forum
Pollenfilter k11
9 Beiträge - Peugeot 1er Forum
Reperaturbuch 106 Bj 9/96
5 Beiträge

S A S C H A
VW -Konzern sagt TOYOTA Kampf an.Bis 2018 weltweit die Nr.1
ich sehe MICH keineswegs als Durchschnittstypen, keine Frage. Und ja, ich hatte bis jetzt mit VW durchaus einen guten Griff, was ich von unseren Opels keineswegs behaupten kann. Deswegen lösen die Aussagen im Opel-Forum, VW kaufe man wegen dem Image und Opel wegen der Qualität, regelmäßig Stirnrunzler aus, denn Opel bietet maximal durchschnittliche Qualität und Zuverlässigkeit, wie man in den übrigen Threads auch bestens nachvollziehen kann.
Nikon ist kategorisch ausgeschlossen. Nicht so schlimm wie SONY, Olympus und wie das Zeugs alles heisst, aber ich schwöre auf CANON.
Ich habe noch eine alte Canon ae 1 Program.
Die macht heute noch Bilder wo manche Digitalkamera nicht mitkommt.
S A S C H A
Die Kamera entscheidet vielfach garnicht über die "Qualität" der Bilder, die man am Ende erhält, auch nicht die Objektive. Es kommt meist auf den Fotografen an. Das habe ich schon soooo oft gesehen, gerade bei größeren Events wenn irgendwelche Amateure die fettesten Systeme angekarrt haben, wir die dann aber mit den Mittelklasse-Canons unter den Tisch geknippst haben ... geht alles.
Apropos,
richtig gute Bilder kriegt man auch damit ...
1xA shot in the dark
Dann exisitiert eine extreme Diskrepanz zwischen deiner Selbstwahrnehmung und deiner Wahrnehmung durch andere. Denn deinen Ausführungen nach zu folgen bist Du das durchschnittliche Konsumopfer ohne besondere Ansprüche, das sich durch geschicktes Marketing blenden lässt, blind jedem Trend hinterher rennt in der Verzweiflung, "cool" wirken zu wollen und einfach das kauft, was andere auch kaufen.
4xDas ist klar, das es auf den Fotografen auch ankommt.
Sicherlich spielt, das Objektiv auch eine Rolle.
Klar, das man mit einer Kamera umgehen können muß
Z.B. Beim Rollstuhltanz.
Da ist schon mancher Fotograf bei uns verzweifelt uns beim Tanzen zu fotografieren.
1xVW -Konzern sagt TOYOTA Kampf an.Bis 2018 weltweit die Nr.1
-
siehste - und ich schwöre auf Nikon.
Komisch - bei Deiner Abneigung genen japanische Produkte müsstest Du eigendlich eine Leica oder Hasselblad haben ??
-
LOL
Oben faselst Du was von DSLR u. Objektiven und dann kommst Du uns mit Deinem Eierphone.
Sicher - das Auge macht das Foto.
Vielleicht ist das Eierphone auch im Vergleich zu anderen Smartphones nicht schlecht, was Fotos angeht.
Aber es mit einer DSLR zu vergleichen beweist mal wieder Deine grenzenlose Selbstüberschätzung.
Oder Dein Glaube an die Werbung.
-
Und gute Objektive sind sehr wohl mit eines der wichtigsten Elemente beim Fotografieren.
-
Sorry für OT.
1x-
Geht meinem Schwager mit seiner Contax genauso.
1xIch darf das
Es wird doch immer wieder die selbe Sau durchs Dorf getrieben...
A shot in the dark
Ich hab mir auch verwundert die Augen gerieben... aber Sascha ist mit seiner Asiaphobie einfach nicht konsequent: iPhone aus China, Kamera aus Japan
Aber da ich hier ja die Kameraexperten zusammen habe:
Mit welcher Kamera (Marke und Preisklasse) wurde das angehängte Bild wohl aufgenommen? Es ist übrigens nicht geshopped...
(99 mal aufgerufen)
1xVW -Konzern sagt TOYOTA Kampf an.Bis 2018 weltweit die Nr.1
-
Schönes Bild.
Scharf und wenig Rauschen.
Da ich aber sowas mit etwas Geduld (manueller Modus) auch mit einer guten Kompakten (Kamera aufgelegt oder GorillaPod) hinkriegen kann, tippe ich mal auf eine lichtstarke Bridgekamera vom Schlage Nikon P100 / Olympus SP***UZ-Reihe oder lichtstarke Kleinbild wie z.B. Panasonic Lumix-Reihe bzw Samsung EX1.
Auch weil man eine DSLR nicht gerne im Flieger mitschleppt.
Ich habe gerade gelesen, daß bei den neuen Modellen (Seat Leon, Golf VII, Audi A3) wohl bei den kleineren Motorisierungen (die Definition davon ist je nach Marke unterschiedlich)* wieder die gute Verbundlenkerachse anstatt der Mehrlenkerachse verbaut werden soll.
Wenn ich daran zurückdenke, wie die VW-Jünger beim Golf V auf die Kacke gehaun haben, weil ja Opel bei der "veralteten" Verbundlenkerachse blieb, da tritt doch ein bischen das Grinsen in mein Gesicht. Hat schon seinen Grund, warum Opel dabei geblieben ist.
Interessant wird auch, wie die Autozeitschriften nun die FAhrwerke "besser" als die der Konkurrenz reden wollen. Wahrscheinlich treten die Wagen dann ausschließlich nurnoch mit regelbaren Dämpfern an.
* Google sagt: Seat Leon ab 150PS Mehrlenker, A3 ab 100 PS, Golf VII liest man verschiedenes.
4xOptimist
Das spielt aber keine Rolle.
Fuer die Werbeleute bist Du es garantiert. Denen ist egal was Du denkst solange Du kaufst was sie Dir suggerieren.
Bulls Eye, Dead Center, Joe Average
1x-
Stimmt - steht auch in der neuen AUTO Strassenverkehr.
Optimist
Das ist eine Konzernentscheidung weil der Verkaufserfolg und die niedrigen Garantiekosten der Verbundlenkerachse in den USA klar zeigen wo die Reise hin geht.
Der Marktanteil der Verbundlenkerachse mit angekoppelten Saugermotor steigt taeglich.
Geld sparen laesst sich bestimmt damit auch, was ja bei den Milliardenverlusten bei SEAT recht nett waere.