Toyota
Toyota:

VW -Konzern sagt TOYOTA Kampf an.Bis 2018 weltweit die Nr.1

• Toyota Panorama
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz
  • 1
  • von 6.357
  • 6357

passat32 passat32

S A S C H A

VW

Zitat:

Original geschrieben von olli27721

Dann hast Du mit VW vielleicht ja mehr Glück als Andere.

Aber Du musst nicht immer von Dich auf Andere schliessen. :eek:

Diesen Fehler machst Du ständig. Du siehst Dich als Durchschnittstyp. Sicher, das Du der auch bist ??? :rolleyes:

ich sehe MICH keineswegs als Durchschnittstypen, keine Frage. Und ja, ich hatte bis jetzt mit VW durchaus einen guten Griff, was ich von unseren Opels keineswegs behaupten kann. Deswegen lösen die Aussagen im Opel-Forum, VW kaufe man wegen dem Image und Opel wegen der Qualität, regelmäßig Stirnrunzler aus, denn Opel bietet maximal durchschnittliche Qualität und Zuverlässigkeit, wie man in den übrigen Threads auch bestens nachvollziehen kann.

Zitat:

Und mit der DSLR ??? :rolleyes: - da hättest Du wenigens das Original - nämlich Nikon - nehmen können. :p

"Never change a runnig system" ...

Nikon ist kategorisch ausgeschlossen. Nicht so schlimm wie SONY, Olympus und wie das Zeugs alles heisst, aber ich schwöre auf CANON.

Zitat:

Original geschrieben von passat32

Zitat:

Dann hast Du mit VW vielleicht ja mehr Glück als Andere.

Aber Du musst nicht immer von Dich auf Andere schliessen. :eek:

Diesen Fehler machst Du ständig. Du siehst Dich als Durchschnittstyp. Sicher, das Du der auch bist ??? :rolleyes:

ich sehe MICH keineswegs als Durchschnittstypen, keine Frage. Und ja, ich hatte bis jetzt mit VW durchaus einen guten Griff, was ich von unseren Opels keineswegs behaupten kann. Deswegen lösen die Aussagen im Opel-Forum, VW kaufe man wegen dem Image und Opel wegen der Qualität, regelmäßig Stirnrunzler aus, denn Opel bietet maximal durchschnittliche Qualität und Zuverlässigkeit, wie man in den übrigen Threads auch bestens nachvollziehen kann.

Zitat:

Zitat:

Und mit der DSLR ??? :rolleyes: - da hättest Du wenigens das Original - nämlich Nikon - nehmen können. :p

"Never change a runnig system" ...

Nikon ist kategorisch ausgeschlossen. Nicht so schlimm wie SONY, Olympus und wie das Zeugs alles heisst, aber ich schwöre auf CANON.

Ich habe noch eine alte Canon ae 1 Program.

Die macht heute noch Bilder wo manche Digitalkamera nicht mitkommt.

passat32 passat32

S A S C H A

VW

Zitat:

Original geschrieben von teddybehindert

Die Kamera entscheidet vielfach garnicht über die "Qualität" der Bilder, die man am Ende erhält, auch nicht die Objektive. Es kommt meist auf den Fotografen an. Das habe ich schon soooo oft gesehen, gerade bei größeren Events wenn irgendwelche Amateure die fettesten Systeme angekarrt haben, wir die dann aber mit den Mittelklasse-Canons unter den Tisch geknippst haben ... geht alles.

Apropos,

richtig gute Bilder kriegt man auch damit ... :)

• 1x

touranfaq touranfaq

A shot in the dark

Zitat:

ich sehe MICH keineswegs als Durchschnittstypen, keine Frage.

Dann exisitiert eine extreme Diskrepanz zwischen deiner Selbstwahrnehmung und deiner Wahrnehmung durch andere. Denn deinen Ausführungen nach zu folgen bist Du das durchschnittliche Konsumopfer ohne besondere Ansprüche, das sich durch geschicktes Marketing blenden lässt, blind jedem Trend hinterher rennt in der Verzweiflung, "cool" wirken zu wollen und einfach das kauft, was andere auch kaufen.

• 4x

Zitat:

Zitat:

Die Kamera entscheidet vielfach garnicht über die "Qualität" der Bilder, die man am Ende erhält, auch nicht die Objektive. Es kommt meist auf den Fotografen an. Das habe ich schon soooo oft gesehen, gerade bei größeren Events wenn irgendwelche Amateure die fettesten Systeme angekarrt haben, wir die dann aber mit den Mittelklasse-Canons unter den Tisch geknippst haben ... geht alles.

Apropos,

Das ist klar, das es auf den Fotografen auch ankommt.

Sicherlich spielt, das Objektiv auch eine Rolle.

Klar, das man mit einer Kamera umgehen können muß

Z.B. Beim Rollstuhltanz.

Da ist schon mancher Fotograf bei uns verzweifelt uns beim Tanzen zu fotografieren.;)

• 1x

Zitat:

-

siehste - und ich schwöre auf Nikon.

Komisch - bei Deiner Abneigung genen japanische Produkte müsstest Du eigendlich eine Leica oder Hasselblad haben ?? :p

Zitat:

-

LOL

Oben faselst Du was von DSLR u. Objektiven und dann kommst Du uns mit Deinem Eierphone.

Sicher - das Auge macht das Foto.

Vielleicht ist das Eierphone auch im Vergleich zu anderen Smartphones nicht schlecht, was Fotos angeht.

Aber es mit einer DSLR zu vergleichen beweist mal wieder Deine grenzenlose Selbstüberschätzung.

Oder Dein Glaube an die Werbung. :p

-

Und gute Objektive sind sehr wohl mit eines der wichtigsten Elemente beim Fotografieren.

-

Sorry für OT.

• 1x

Zitat:

-

Geht meinem Schwager mit seiner Contax genauso.

• 1x

rpalmer rpalmer

Ich darf das

VW

Es wird doch immer wieder die selbe Sau durchs Dorf getrieben... :rolleyes:

touranfaq touranfaq

A shot in the dark

Zitat:

Komisch - bei Deiner Abneigung genen japanische Produkte müsstest Du eigendlich eine Leica oder Hasselblad haben ?? :p

Ich hab mir auch verwundert die Augen gerieben... aber Sascha ist mit seiner Asiaphobie einfach nicht konsequent: iPhone aus China, Kamera aus Japan :D

Aber da ich hier ja die Kameraexperten zusammen habe:

Mit welcher Kamera (Marke und Preisklasse) wurde das angehängte Bild wohl aufgenommen? Es ist übrigens nicht geshopped...

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von touranfaq

Aber da ich hier ja die Kameraexperten zusammen habe:

Mit welcher Kamera (Marke und Preisklasse) wurde das angehängte Bild wohl aufgenommen? Es ist übrigens nicht geshopped...

-

Schönes Bild.

Scharf und wenig Rauschen.

Da ich aber sowas mit etwas Geduld (manueller Modus) auch mit einer guten Kompakten (Kamera aufgelegt oder GorillaPod) hinkriegen kann, tippe ich mal auf eine lichtstarke Bridgekamera vom Schlage Nikon P100 / Olympus SP***UZ-Reihe oder lichtstarke Kleinbild wie z.B. Panasonic Lumix-Reihe bzw Samsung EX1.

Auch weil man eine DSLR nicht gerne im Flieger mitschleppt. :D

Ich habe gerade gelesen, daß bei den neuen Modellen (Seat Leon, Golf VII, Audi A3) wohl bei den kleineren Motorisierungen (die Definition davon ist je nach Marke unterschiedlich)* wieder die gute Verbundlenkerachse anstatt der Mehrlenkerachse verbaut werden soll.

Wenn ich daran zurückdenke, wie die VW-Jünger beim Golf V auf die Kacke gehaun haben, weil ja Opel bei der "veralteten" Verbundlenkerachse blieb, da tritt doch ein bischen das Grinsen in mein Gesicht. Hat schon seinen Grund, warum Opel dabei geblieben ist.

Interessant wird auch, wie die Autozeitschriften nun die FAhrwerke "besser" als die der Konkurrenz reden wollen. Wahrscheinlich treten die Wagen dann ausschließlich nurnoch mit regelbaren Dämpfern an. ;)

* Google sagt: Seat Leon ab 150PS Mehrlenker, A3 ab 100 PS, Golf VII liest man verschiedenes.

• 4x

Zitat:

ich sehe MICH keineswegs als Durchschnittstypen, keine Frage.

Das spielt aber keine Rolle. :D

Fuer die Werbeleute bist Du es garantiert. Denen ist egal was Du denkst solange Du kaufst was sie Dir suggerieren. :D

Bulls Eye, Dead Center, Joe Average ;)

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von CaptainSlow

Ich habe gerade gelesen, daß bei den neuen Modellen (Seat Leon, Golf VII, Audi A3) wohl bei den kleineren Motorisierungen (die Definition davon ist je nach Marke unterschiedlich)* wieder die gute Verbundlenkerachse anstatt der Mehrlenkerachse verbaut werden soll.

-

Stimmt - steht auch in der neuen AUTO Strassenverkehr.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von CaptainSlow

-

Stimmt - steht auch in der neuen AUTO Strassenverkehr.

Das ist eine Konzernentscheidung weil der Verkaufserfolg und die niedrigen Garantiekosten der Verbundlenkerachse in den USA klar zeigen wo die Reise hin geht. :D

Der Marktanteil der Verbundlenkerachse mit angekoppelten Saugermotor steigt taeglich. ;)

Geld sparen laesst sich bestimmt damit auch, was ja bei den Milliardenverlusten bei SEAT recht nett waere.

• 1
  • von 6.357
  • 6357
Toyota: VW -Konzern sagt TOYOTA Kampf an.Bis 2018 weltweit die Nr.1