Jetta
VW Golf I & II:

VW golf 2 Boston suche orginale nabenabdeckung für Alufelge

• VW Jetta Ticker
  • VW Golf I & II Forum
  • VW Jetta Blogs
  • VW Jetta FAQ
  • VW Jetta Tests
  • VW Jetta Marktplatz
  • Exklusiv
VW Golf II (19E)

Themenstarter

Hallo bin neu hier im forum und bin auf der suche nach der naben abdeckung der alufelge 191601025B?

bei vw war ich schon aber da bekommt man sie leider nich mehr wäre nett wenn ihr mir nen tip geben könnt wo man sie noch herbekommt oder ob jemand sie zuhause hat und nich mehr brauch?

lg benny

Jack GT Jack GT

belehrbar

Du hast nicht zufällig ein Foto der Felge zur Hand?

Tante Edit: Diese hier zufällig?

Und wieviel Stück benötigst Du?

Themenstarter

Genau das ist die Felge die ich drauf habe

Brauche 4 Stück waren leider beim Auto kauf vor 3 Wochen nicht dabei

Jack GT Jack GT

belehrbar

Tja,

3 Stück hätte ich in gebrauchtem Zustand noch da. Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber wenn Du sie Dir bei mir in HH abholst, kannst Du sie kostenlos haben.

Alternativ kann man stattdessen auch eine VW-Blende auf der Felge fahren, sofern es Dich interessiert, kann ich die Bilder mal raussuchen, da ich fand, dass die Felge nach der "Optimierung" besser aussah.

Themenstarter

Hey das ja gut hast leider die 4te nicht mehr?

Meinst wir können uns irgendwie einigen das du mir die schickst?

Weil ich komm aus essen und bis hh ist leider nen Stück...

Und wenn du so nen Bild finden wûrdest wäre das sehr nett von dir danke

Jack GT Jack GT

belehrbar

Mojn,

ich suche Dir erstmal die Fotos raus, damit Du Dir anschauen kannst, ob Du u.U. die andere Möglichkeit der Abdeckung nutzen willst. Werde Dir die Bilder hier nachher in den Beitrag posten, wenn ich den Server angeschmissen habe, auf dem sie liegen.

Jack GT Jack GT

belehrbar

Wie ich gerade feststelle, kann ich den letzten Beitrag nicht mehr editieren, daher hier das Bild angehängt. Wie Du sehen kannst, habe ich eine andere Nabenabdeckung von VW verwendet, die das entsprechend VW-Logo enthält und einfach in die Felge eingeclipst wird.

Wenn Du das entsprechende Logo verwenden willst, kann ich die ET-Nr. raussuchen.

Solltest Du die 3 ursprünglichen Nabendeckel von mir doch noch haben wollen, kannst Du sie geschenkt haben. In dem Fall schreib' mir eine PN, damit muss hier ja nicht der Thread gefüllt werden.

VW Golf I & II: VW golf 2 Boston suche orginale nabenabdeckung für Alufelge

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW golf 2 Boston suche orginale nabenabdeckung für Alufelge : VW Golf I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH