Volkswagen Treffen
Volkswagen Treffen Forum

VW FREUNDE BODENSEE gegründet 2008 / Comeback Ende 2010 Anfang 2011 ?

GOLFTFATF GOLFTFATF

VW
Themenstarter

Hallo Alle zusammen,

wie Manche von Euch schon da meinem anderen Thread entnommen haben, habe ich mit einem guten Kollegen zusammen ( darkraver ) im Mai 2008 einen neuen VW - Club am Bodensee gegründet. Dieser lief dann unter dem Namen ....

VW FREUNDE BODENSEE

.... welcher persönliche Gründe von Mir hat. Denn ein guter Freund von Mir und der auch VW - Fahrer war, der leider seit März 2008 nicht mehr unter Uns ist, ist der Namensgeber des Clubs und ich wollte Ihm zu Ehren den Namen verwenden, was ja auch gut verständlich ist.

Der Club wurde grösser und grösser, jedoch dann trennten sich die Wege von den Mitgliedern / Clubführung und Mir wegen persönlichen Differenzen. Ich habe Ihnen den Club in seiner Form überlassen, aber ich bekam dann den Namen zurück ! Der alte Club wurde umbenannt in den späteren VAG SOCIETY BODENSEE.

Nun jedoch habe ich aber vor den alten Club unter dem alten Namen ....

VW FREUNDE BODENSEE

.... wieder auf zu bauen. Daher suche ich nun wieder Mitglieder aus der Bodensee - Region ;) Audi / Seat oder andere aus der VW - Familie sind erwünscht.

Gruss Thomas

• 1x

Interesse besteht mal. Nur n paar Infos wären mal net schlecht. ;)

Hast ne Homepage?

mfg flo

GOLFTFATF GOLFTFATF

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von F&I-GTD

Interesse besteht mal. Nur n paar Infos wären mal net schlecht. ;)

Hast ne Homepage?

mfg flo

Hey,

Dein Fire & Ice habe ich schon mal in Weingarten gesehen nahe der Aral ;)

Ich bin gerade dabei neue Mitglieder zu finden, 5 Interessenten habe ich schon, die Interesse haben. Und wenn ich genug zusammen habe gibt es auch mal ein Treffen zwischen denen die sich schon gemeldet haben und Mir ;) Co - Club wird wie 2008 schon gewesen ist, die RV - VIBEZ sein, die von einem guten Freund von Mir geleitet wird !

Server ist schon angemietet und Domain ist auch gesichert .... www.vw-freunde-bodensee.de ;) nur die Webseite ist noch im Bau ! Geplant ist, dass der Club wieder so gross wird wie 2008 und das es auch wieder der grösste VW - bezogene Club am See wird ;) und zum Club selbst habe ich bereits im ersten Eintrag was zu geschrieben ;)

Ein Treffen kann man schon mal gerne machen ;) nur vor Donnerstag nächster Woche wird es leider Nichts werden bei Mir, da mein Golf da auch in der Werkstatt sein wird Anfang nächster Woche ! ;)

Gruss Thomas

Wie ich dazu stehe weißt du ja ;), ich würde ab und an mal zu den Treffen kommen, ne aktive Mitgliedschaft ist aber nichts für mich.

Lg

• 1x

zu nem treffen würd ich auch ab und an kommen, aktives mitglied muss nich unbedingt sein, bzw was bedeutet es, aktives mitglied zu sein?

the-padman the-padman

VR6 Killer! :D

VW

Gibts hier noch aktuell was neues? :)

ich glaub da passiert gar nix.

nen club habe ich bereits gefunden. :D

the-padman the-padman

VR6 Killer! :D

VW

Dann sag mal an, am besten per PN! ;)

Würd mich auch interessieren. Bin neu am Bodensee.

Volkswagen Treffen: VW FREUNDE BODENSEE gegründet 2008 / Comeback Ende 2010 Anfang 2011 ?

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW FREUNDE BODENSEE gegründet 2008 / Comeback Ende 2010 Anfang 2011? : Volkswagen Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH