Finanzierung
Auto-Finanzierung Forum

Vw-Finanzierung 0,9 %?

Vw-Finanzierung 0,9 %?

Themenstarter

Wer hat Ahnung bei neuer VW Finanzierung, ich will das Auto ordentlich abbezahlen . Stimmen da die 0,9 % noch. Mit der Rückkaufssummme und der Kilomtersache, das ist mir einfach zu unsicher. Ich wollte unbedingt den classicredit. Was meint ihr?

Danke Maya

joschi67 joschi67

Drecksack

Die 0,9% gelten bei bestimmten Modellen.

Schau mal bei Volkswagen.de vorbei.

Der Golf liegt (glaube ich) schon bei 2,9%

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von Maja4711

Wer hat Ahnung bei neuer VW Finanzierung, ich will das Auto ordentlich abbezahlen . Stimmen da die 0,9 % noch. Mit der Rückkaufssummme und der Kilomtersache, das ist mir einfach zu unsicher. Ich wollte unbedingt den classicredit. Was meint ihr?

Danke Maya

Hey Maya.

Bei der VW-Finanzierung handelt es sich um eine subventionierte Finanzierung....nur in Verbindung mit beantragter Abwrackprämie!

Gruß

• 1x

Hey Maya.

Bei der VW-Finanzierung handelt es sich um eine subventionierte Finanzierung....nur in Verbindung mit beantragter Abwrackprämie!

Gruß

Lt. Aussage der Volkswagen Kundenbetreuung gilt die 0,9% Finanzierung bei bestimmten Fahrzeugtypen, aber stets unabhängig davon, ob ein altes Fahrzeug wg. Abwrackprämie verschrottet wird, oder nicht!

• 1x
Themenstarter

Vielen Dank, bin nun schon ein Stück schlauer geworden.

Gruß

Auto-Finanzierung: Vw-Finanzierung 0,9 %?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Vw-Finanzierung 0,9 %? : Auto-Finanzierung (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH