Volkswagen Treffen
Volkswagen Treffen Forum

VW Clubgründung im Landkreis Günzburg

Themenstarter

Hallo VW Fahrer und VW Freunde,

wir würden gerne einen Club im Landkreis Günzburg gründen. Fast alle Farbikate sind vertreten. Nur ein VW Club fehlt dem Landkreis Günzburg noch.

Wir suchen junge Leute, die Spaß an Autos haben und gerne was unternehmen.

Gerne sehen wir auch Mädels mit ihren VW`s oder Interesse an dem Fabrikat.

Meldet Euch.

hi! hab grad deine anzeige gelesen, würde mich interessieren. wo kommst du her? ich fahre einen a4 avant,schraub grad an meinem corrado und meine freundin hat nen a3. würd mich freuen wenn dich meldest

mfg

Themenstarter

Hi,

wir sind aus Leipheim, fahren gerade nen Passat 3BG 2,5 TDI und suchen ein paar nette Leute die gerne Spaß haben. Von unserer Seite gibts auch schon ein paar Leute die gerne mitmachen würden. Wenn ihr Interesse habt, können wir ja vorab mal per E-Mail kontakten.

Würden uns freuen.

Gruß

hi! ja klar interesse haben wir auf jeden fall! ich komme aus nornheim, ist ja keine strecke :) können uns auf jeden fall mal per mail kontakten

mfg

Themenstarter

hi,

ja sollten wir auf jeden Fall machen. Meld dich einfach mal unter

deminka2002@yahoo.de bei mir. Alles weitere können wir ja dann da mal ausmachen.

Freuen uns.

bis dann

vany81

Themenstarter

Hallo Leute,

Mensch es gibt doch soviele junge Leute im Landkreis Günzburg die entweder Audi oder VW, Skoda oder Seat fahren. Jetzt traut euch doch mal.

Einfach mal melden.

Gruß vany81

Volkswagen Treffen: VW Clubgründung im Landkreis Günzburg

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW Clubgründung im Landkreis Günzburg : Volkswagen Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH