VW Club Kassel und Umgebung
Themenstarter
|
Hi @ll
Ich wollte mal fragen wehr aus Kassel/Göttingen/Hann Münden und Umgebung kommt und eventuell Lust hat einen VW Club zu gründen , den ich habe so etwas vor suche aber noch Mitglieder und Leute mit Ideen etc.
M.F.G. Chris |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge -
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
150 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
46 Beiträge

Moderator
Hallo,
dein Beitrag passt besser ins Treffen Forum.
Dahin hab ich den Beitrag verschoben.
Grüße
Chris
EOS-Treffen
hi
kannst dich ja mal melden ... vllt können wir irgendwie kooperieren.
ciao
Axel
Hallo,
noch keinen Club aus der Umgebung gefunden, der zu Dir passt? Oder willst unbedingt was Eigenes auf die Beine stellen?
www.team-evolution-nordhessen.de
Region Witzenhausen, Eschwege, Homberg, Fritzlar, Kassel und Umgebung. Regelmäßige Clubtreffen alle 2 Wochen, im Sommer unterschiedlich wegen Besuchen anderer Treffen wie zum Beispiel morgen Kaunitz.
Infos zum 1. eigenen Wochenendtreffen am 27.-29.06.2008 auf der Homepage.
Viele Grüße
Sven
Hallo!
Ich habe gerade gelesen, dass Sie einen VW Club gründen möchten. Ich hoffe, dass es noch aktuell ist.
Ich komme aus dem Raum Kassel und habe einen Käfer aus dem Jahr 54, den ich ger restaurieren möchte. Ich bin gelernter KFZ Meister und würde gern meine Kentnisse mit einbringen. Bitte melden Sie sich unter dummidamm@yahoo.de oder Tel: 01732141285.
VW Club Kassel und Umgebung
Auch wenns schon ein bissl her ist. Ist hier eigentlich irgend etwas herausgekommen, also mit nem neuen Club gründen und so? Ich wär auch sofort dabei...
ich würd auch gern in nen club, komme selbst aus kassel wenn es sowas geben sollte oder jemand vor hat einen zu gründen, bitte bescheid sagen, bin dabei ^^
edvkonzept@t-online.de
Hallo,
ich komme aus Eschwege und würde dem Club auch gerne beitreten.
Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
Erna 89
Hier gibts schon mal ein paar Überlegungen dazu...
http://www.motor-talk.de/.../...ng-kassel-nordhessen-t3136387.html?...