Behindertengerechte Mobilität
Behindertengerechte Mobilität Forum

VW Caddy mit behindertengerechten Fahrzeugumbau

VW Caddy mit behindertengerechten Fahrzeugumbau

Themenstarter

Hallo!

Wir verkaufen einen VW Caddy mit Fahrzeugumbau

Heck hydraulisch absenkbar auf 40 cm, mit einer Heckrampe mühelos einfahrbar, komplette Gurtsicherung, 3-Punkt-Gurt, Kopf- und Rückenstütze

Erstzulassung November 2008, 6.900 km

Preis 30.000,00

Vielleicht kann mir noch jemand einen Tipp geben, wo ich noch Interessanten finden kann.

DANKE!

mondeotaxi mondeotaxi

Brillenträger ;)

Verkauf über mobile.de ist eine Möglichkeit!

Leider fürchte ich, dass eure Preisvorstellung ein wenig hoch ist!

Für den von euch anvisierten Betrag bekommt quasi jeder der n bischen Rabatt kriegt einen neuen!

Könnte mir vorstellen das irgendwas um 20 realistisch ist!

Habe in 08 und gerade vor 2 Monaten 2 Caddy Maxi Life mit DSG, Navi, Klima usw beschaftt...

Rollstuhlumbau ebenfalls AMF, mit Future Safe und Begurtung!

Die haben neu nicht mehr gekostet! Sorry, aber von den 30 werdet ihr euch sicher verabschieden müssen!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mondeotaxi

Verkauf über mobile.de ist eine Möglichkeit!

Leider fürchte ich, dass eure Preisvorstellung ein wenig hoch ist!

Für den von euch anvisierten Betrag bekommt quasi jeder der n bischen Rabatt kriegt einen neuen!

Könnte mir vorstellen das irgendwas um 20 realistisch ist!

Habe in 08 und gerade vor 2 Monaten 2 Caddy Maxi Life mit DSG, Navi, Klima usw beschaftt...

Rollstuhlumbau ebenfalls AMF, mit Future Safe und Begurtung!

Die haben neu nicht mehr gekostet! Sorry, aber von den 30 werdet ihr euch sicher verabschieden müssen!

Hi,

vielen Dank für den Hinweis, wir haben jedoch leider einiges für den Neuwagen und auch für den Umbau bezahlt (in Österreich).

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass es sich dabei auch um einen Caddy Life, 105 PS, Diesel, DSG Getriebe.

Behindertengerechte Mobilität: VW Caddy mit behindertengerechten Fahrzeugumbau

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW Caddy mit behindertengerechten Fahrzeugumbau : Behindertengerechte Mobilität (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH