-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge -
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
150 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
46 Beiträge
VW Touran 1T
VW Bluetooth Touch Adapter Touran Bj.2004
|
Hallo, ich würde gerne einen VW Bluetooth Touch Adapter in meinen Touran Bj 2004 einbauen. Nun steht auf den VW Seiten zu dem Gerät, dass es erst ab Modelljahr 2006 unterstützt wird. Hat jemand erfahrungen damit? Kann ich es auch in meinen älteren Touran einbauen? VW empfielt einen einfacherenAdapter . Wie sieht es mit einem besseren Adapter aus? Gibt es jemand der einen Touch Adapter in einen Touran von 2004 gebaut hat?
Gruß, Sebastian |

Hallo,
ich stehe vor einem ähnlichen Problem (MJ 2005). Unter Umständen könnte das folgende Kit funktionieren:
Art.-Nr. 000 051 473 A
Da leider keine genauen Angaben stehen, wäre es möglich. Ich bin zur Zeit leider nicht in der Reichweite, um das beim Händler zu prüfen.
Sollte es diesbezüglich neuere Erkenntnisse geben, wäre ich daran auch interessiert.
Viel Glück
Ich würde gerne mal wissen welche Freisprecheinrichtung du in deinem Touran hast ?
Denn soweit ich weiß bzw. hat Volkswagen ja die Freisprechrichtung im Mj. 2005 gewechselt. Denn der Bluethooth Adapter funktioniert nur bei Fahrzeugen die die neue Version im Fahrzeug verbaut haben.
Ich gehe doch davon aus das du denn 3C0 051 435TA Adapter meinst.
Hallo an alle hier....
ich hab mir nen touran bj 12/2004 gekauft und der ist fuer ein siemens s65 vorgeruestet.nach hin und her hab ich heute erfahren das ich folgenden bluetooth adapter verwenden kann.
7L0051435PA von VW und kostet 171.-€
der haendler sagte es gibt nichts fuer mein modell und war nicht bereit zu helfen,
vllt hift der beitrag ja,,,
lg aus koeln