Volkswagen Treffen
Volkswagen Treffen Forum

VW/AUDI Treffen D&W Bochum..

VW/AUDI Treffen D&W Bochum..

Themenstarter

Was haltet ihr von einen Treffen in Bochum, Auf der A40 Richtung Dortmund Ausfahrt Düslkerweg. bei D&W - Tuning.. Ist nen rißig gr0ßer Parkplatz platzt für denke mal 100 -120 Autos.. Was haltet ihr davon mal ein Treffen dort zu machen.. Um sich mal kennenzulernen .. Intressen austauschen... Wer bock hat kann sich hier melden.. Und man kann ja dann evtl. ein Termin machen zum VW/Audi treffen.....

Schreibt rein bei Intresse ich denke mal es kommen ja einige aus dem Ruhrgebiet..

mfg

Wann solls denn sein?

Freitag abend treffen sich doch dort immer Sau viele, bei schönem Wetter is der ganze Parkplatz voll.

Außerdem ist das Dückerweg !!!

Mfg Gargamel

Hey jungs also ich haette auch richtig bock auf das treffen bei d&w ich wohne da in der naehe in bochum also ich kann sagen das das stimmt mit freitag das dort voll ist aber ich kann auch sagen das samstags leer ist und dann koennen wir vw'ler dort unser treffen starten man kann ja sagen jeden samstag an dem platz da :) aber man kann doch auch im ruhrpark auf irgend einen parkplatz das machen freitags oder samstags :) da ist viieel platz und ich habe es dahin nur 2min :) also ich schlage vor ihr fragt jeden der ein bisschen zurechtgemachten vw oder audi hat immer ein treffen ansteht jeden freitag ab 20 uhr also so wuerde ich es jz ma sagen damit sollen wiederum leute fragen und schon werden wir ganz gross aus klein wird gross :) wir fangen klein an mit ein paar autos dann fragt ihr leute und die sollen wiederum leute fragen und schon werden wir ganz gross

Zitat:

Original geschrieben von vw marwin

Hey jungs also ich haette auch richtig bock auf das treffen bei d&w ich wohne da in der naehe in bochum also ich kann sagen das das stimmt mit freitag das dort voll ist aber ich kann auch sagen das samstags leer ist und dann koennen wir vw'ler dort unser treffen starten man kann ja sagen jeden samstag an dem platz da :) aber man kann doch auch im ruhrpark auf irgend einen parkplatz das machen freitags oder samstags :) da ist viieel platz und ich habe es dahin nur 2min :) also ich schlage vor ihr fragt jeden der ein bisschen zurechtgemachten vw oder audi hat immer ein treffen ansteht jeden freitag ab 20 uhr also so wuerde ich es jz ma sagen damit sollen wiederum leute fragen und schon werden wir ganz gross aus klein wird gross :) wir fangen klein an mit ein paar autos dann fragt ihr leute und die sollen wiederum leute fragen und schon werden wir ganz gross

Meldet euch bei mir auf facebook "Marwin Knoch" addet mich und sagt mir bescheid was ihr sagt

Volkswagen Treffen: VW/AUDI Treffen D&W Bochum..

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VW/AUDI Treffen D&W Bochum.. : Volkswagen Treffen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH