Vtr 1000
Themenstarter
|
Habe eine VTR und möchte eine hochgelegte Auspuffanlage anbringen. Weis aber nicht was für eine!!!! Will eine die gut klingt, ABE und wenn es geht unter der Sitzbank platz hat........ |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
166 Beiträge -
Audi A6 4F Forum
Welche Öl?
22 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
84 Beiträge -
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
150 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
46 Beiträge

Dann würd ich mich mal bei BOS erkundigen. Die haben für viele neue Modelle Seatpipes.
Willst du eine 2 in 2 oder eine 2 in 1 Anlage ?
Guck mal unter www,vtr1000.de, da werden sie geholfen, oder im neuen VTR-Forum. http://vtr.formativ.net
Viel Spaß beim surfen
Gruß
Griese
ich fahre eine MIG
bin recht zufrieden mit den teilen
Klang ist OK,
Die Dinger haben ABE und die hinteren Fusrasten bleiben auch.
Ami Neuling
SHARK hat Super Hochgelegte Auspuffanlagen für deine Maschine.
Hab selber ne Shark an meiner 998er....Brutal...aber grad noch legal,,,,des is wichtig...laut aber nicht illegal.
Vtr 1000
Laut aber nicht Illegal?
Wenn die Tüten den Cops zu laut sind
können die dich trotzdem Verknacken...
ABE schützt nicht zu 100%
Ami Neuling
Bei sind 93db eingetragen.
5 db sind toleranz..
ich hab gemessene 97db.
wo is des jetzt illegal?
schon zweimal aufgehalten worden..
Schau mal bei WPR Motorcicles nach. Diue bauen alles nach jedem Geschmack. Gruß VTR 1000 aber nur SP1!
VTR1000F Auspuffanlage (Höhergelegt)
Hallo,
habe an meiner VTR1000 F Firestorm eine Auspuffanlage von Fa. "Fechter Drive". Klingt geil und ist legal. Mit ABE. (gemessene 97dB).
Allerdings muß die hintere Fußrastenhalterung ausgetauscht werden. Diese könnte ich Dir evtl. verkaufen, da ich nach einem Sturz mein Endschalldämpfer ruiniert habe, und derzeit wieder die Original-Endschalldämpfer montiert habe.
Gruss,
Schafi
Hallo, ich fahre auch eine FireStorm mit diesem Auspuff und bräuchte für die MIG eine ABE. Habe meine ABE nicht mehr... kannst Du mir eine Kopie zusenden ? zahle dir auch alle Unkosten. Gruß Alex
Einmal Löwe Immer Löwe
Vtr 1000
Dieser Thread ruhte seit fast 9 Jahren in Frieden
. Leichenschänder
.
Da wirst Du auch keine Antwort bekommen, da der User nach Erstellung seines Beitrags nicht mehr online war.
Gruß Michi